Selina in der Podbi- nettes Girl
Zwinker 
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-89817648
Karte Anzeigen
Heute mal zu Besuch in der Podbi bei der hübschen Selina. Nach dem Klingeln öffnet mir eine gute gelaunte und leicht bekleidete Dame. Vor der Waschung wurden die vorher über whatsapp geklärten 70 Euronen für die halbe Stunde übergeben und dann fix im Bad frisch machen. Auf der Spielwiese angekommen offenbart sich mir ein ästhetisch hervorragendes Bild. Selina iegt, noch die Stöckelschuhe wie gewünscht angelassen, nackt auf der Koje und läd mich ein, Ihren Körper mit der Zunge zu erkunden. Ihre Haut ist verdammt weich und makellos rasiert. Sie fordert mich auf, die Lustgrotte zu erforschen und setzt sich dann noch auf mein Gesicht. Sehr wohlschmeckend und ich hätte noch stundenlang weitermachen können aber ich wollte natürlich noch einlochen. Nach dem kurzen Blaskonzert wollte ich Sie noch durchnehmen, erst Missi und in der Doggy war es dann doch recht schnell um mich geschehen. Es klingelte 2mal an der Tür aber sie hat die Zeit eingehalten und keinen Zeitdruck aufkommen lassen. Netter AST und ab ging es in die kalte Abendluft.

Selina hat schöne Rundungen, ist also nichts für skinny-Fans. Das angegebene Alter kann hinkommen. Sie ist nur kurz hier aber ich werde Sie wohl noch ein 2mal aufsuchen. Runde Sache das Ganze.

Euer hazitate
Es bedanken sich: memphis,morten,,Al-B.,Bronto8,Markus11041981,Clemenza,dude999,El Loco,fish01,stechflieger14,Klark-Kent,BFA30,limbo,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Selina in der Podbi- nettes Girl - von hazitate - 11.02.2019, 22:49
RE: Selina in der Podbi- nettes Girl - von DeutscheSelina - 12.02.2019, 20:49