11.02.2019, 16:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2019, 16:15 von Quax der Bruchpilot.)
Sie Teilen sich mit Isabella das Appartment 6 ganz oben.
Schätze sie auf ca 25 Sie warb schon mit Herkunft: Italien woanders ist zu lesen: halb Italienerin / halb Rumänin.
Lisa steht vor mir was ein Engel!! Bilder passen zu 100%
Top Deutsch Günstige 50€ für 30 Min verlangt sie. Sie hätte schon einen Folgetermin. Ich wollte auch nicht länger bleiben für das erste mal.
Manko keine Handtücher im Bad als ich pullern gehe und kein Kopfkissen im Bett ;-) sie sind ja grade angereist.
Sie huscht noch kurz in Bad.
Die Nippel reagieren schön als ich sie lecke gegenseitiges Streichen ein paar Küsse. Sie riecht gut.
Dann bläst sie los das kann sie echt gut.
Ich muss ihre rasierte Teenypussy kosten. Ich meine dann zu ihr nun bräuchten wir ein Kissen.
Da muss sie schmunzeln.
Erst kaum Reaktion, dann fängt sie an nach und nach an zu stöhnen und montiert irgendwann an ihrem Brüsten rum und führt meinen Kopf...
Dann geht es in die 69 der halbsteife wird wieder stahlhart geblasen. Mit ein Wenig Spucke wird er eingeführt und ein toller Ritt von ihr. Sie zwirbelt mir mit einer Hand an den Brustwarzen herum. Schöner Abschuss mit etwas nachreiten von ihr.
Nach der Säuberung durch sie ging schon wieder das Handy.
Die Nummer war Top! Es waren zwar nur 25 Minuten mit Hose aus und Hose an. Aber Egal!
Gerne wieder wenn sie mal wieder in Koblenz ist.
Sie hat einen niedlichen kleinen Hund der aber ruhig war und in einem Nebenraum untergebracht. Er kam neugierig mal reinschauen als ich mich Anzog.
Ein paar Küsse haben wir auch ausgetauscht.
Gerne wieder!