07.02.2019, 22:17
diese Woche ging es für mich extrem gut, ich rief an und habe sofort einen Termin bei Daniela bekommen (na ja, der Wunschtermin ging nicht, aber wir haben schnell einen gefunden, der uns beiden gepasst hat).
Ich kam pünktlich in der Wohnung an und wurde gleich von ihr eingelassen.
Sie kam ins Zimmer und wir konnten gleich mit streicheln und den extrem schönen ZK anfangen, anschließend gab es wieder das von mir so geliebte Gebläse der Extraklasse mit Einbeziehung der Kronjuwelen und so konnte ich auch nicht mehr lange an mich halten und habe meinen Saft abgegeben, dann hat sie mich zur Reinigung kurz verlassen und ich konnte mich nun ganz auf sie konzentrieren und mich ihrer Befriedigung widmen.
Das Lecken der Brustwarzen und weitere schöne ZK konnte sie sehr genießen, doch dann, als ich mich der Lustperle näherte und sie ganz gefühlvoll geleckt habe, musste sie das abbrechen - mit dem Hinweis, dass ich es zwar sehr sanft und gut gemacht habe, sie aber aufgrund der letzten, zahlreichen Besuche doch etwas schmerzempfindlich sei und wir uns daher auf eine Massage, die ich von ihr bekommen habe (auch sehr angenehm und zärtlich) geeinigt haben.
Gut, dass ich das auch mal erleben konnte, aber ich finde es immer besser, wenn die Damen die Treffen auch genießen können und ihr Ziel erreichen.
Sie sagte noch, dass sie versucht hat, Dates mit Kunden, die es etwas härter mögen, einzuschränken und dass es ihr leid täte (weil sie hat daran ja sonst auch immer Spaß), aber sie momentan zu empfindlich wäre.
Jetzt bereue ich es fast, so viel Gutes von unseren gemeinsamen Treffen geschrieben zu haben - viel Lob erhöht ja bekanntlich die Nachfrage, aber ich denke, dass der Sinn dieses Forums ja ist, dass man seine positiven wie negativen Erfahrungen mitteilt, damit auch andere davon profitieren können (habe ich ja auch schon gemacht).
Wenn das aber dazu führt, dass die Mädels zu hart rangenommen werden, finde ich das doch sehr bedenklich. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, habe ich Hochachtung vor den Damen in diesem Gewerbe und finde wirklich, dass sie unseren Respekt und dementsprechend eine gute Behandlung verdient haben. Wir sollten sie nicht nur einfach als "Maschinen mit geilen Löchern" zur Befriedigung unserer Geilheit benutzen - hallo, das sind auch empfindsame Menschen.
Wenn es mal welche gibt, die versuchen uns über den Tisch zu ziehen, sollte das auch ruhig hier bekannt gemacht werden - dafür ist das Forum ja da, aber Daniela ist eine ganz Liebe und Zarte, die ich sehr gerne mag, die zwar auch weiß, dass dieses Gewerbe nur mit Distanz funktionieren kann - und entsprechend handelt, die aber pfleglich zu behandeln ist.
Gruß sch.sch
Ps: ich will niemand auf den Schlips treten, finde aber, dass das auch mal gesagt werden sollte
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...