Guten Tag in die Runde! Habe Blondie am Sonntag Nachmittag getroffen nachdem ich über quoka mit Ihr in Kontakt getreten war. Die Stunde ohne anal habe ich für 120 € bekommen. Adresse hatte Sie mir per WhatsApp zukommen lassen. Geklingelt....angerufen...keine Rückmeldung! Schon wieder auf dem Weg zurück zum Auto ein Rückruf von Ihr. Sie wäre eingeschlafen. Also zurück zur Adresse und Treppen steigen. Geöffnet wurde mir von besagter Blondie. Mein erster Eindruck... Hhhhmmm... etwas verblüht die Frau! Skinny Körper ja aber mit einem kleinen drallen Bauch. Sah irgendwie amüsant aus. Die Wohnung war wohl nicht Ihre wie Sie sagte. Habe mich nach Übergabe des Geldes sofort aufs Bett begeben. Wer eine Grundsauberkeit möchte ist hier nicht gut beraten aufzuschlagen. Sie fing an mit Zungenküssen und war auch schnell dabei meinen Sportsfreund durch einen durchaus gekonnten BJ zu Größe zu verhelfen. Der Akt an sich war halbwegs ok. Sie hält gut gegen. Im doggy, eine Hand an der Hüfte, die Andere festhaltend an Ihren Haaren zum Abschuss gekommen. Danach noch ein kleiner Plausch. War nach einer guten Stunde wieder auf der Straße Richtung Auto. Für einen weiteren Besuch bei Ihr müsste sich jedoch die Wohnsituation ändern.
? Kennt jemand Blondie aus Offenbach?
|
|