02.02.2019, 20:34
Guten Abend werte Mitstecher! Ich konnte nicht anders und bin noch einmal zu Milena gefahren, mein zweiter Besuch innerhalb von 6 Stunden und der 4. insgesamt. Sie wirkte total baff, als ich erneut vor ihrer Tür stand, im positiven Sinne. Tut mir leid wenn es dieses Mal nicht so ausführlich wie beim letzten Bericht wird. Die zweite Runde hat mich echt geschafft, aber ich will meine frischen Erinnerungen hier verewigen. Erstmal eine noch herzlichere Begrüßung als vorhin (meine Spanisch Kenntnisse werden zudem von Mal zu Mal besser), zärtliche Küsse aber diesmal mit wilderem Abtasten. Wie vorhin, 40€ an die wundervolle Milena weitergereicht, mit dem selben Programm (inkl. Lecken). Frisch gemacht und ab auf ihre Spielwiese. Wir küssten uns und ich fingerte sie währenddessen. Ihre Hand war an meinem Schmuckstück und sie bearbeitete ihn. Aber sie war mit der Kombination aus leidenschaftlichen Küssen und Fingern etwas beschäftigt, sodass sie sich mehr aufs genießen konzentriert hat. Was kein Problem ist, da ich dieser Milf gerne diesen Gefallen tue und sie sich natürlich revanchiert
. Zudem haben wir unsere erste gemeinsame 69er Erfahrung gemacht, sie auf mir liegend... Oh mein Gott wie geil! Mehr hab ich nicht zu sagen. Wir haben uns etwas länger mit Zungenspielen beschäftigt und jede Sekunde der Zweisamkeit genossen. Ohne einzulochen wollte ich aber nicht verschwinden, also ab in die Missi, noch mal alles vorhandene aufgeboten und über die Zielgerade! Ach, und natürlich wurden alle Handlungen gummiert vollzogen! Jetzt bin ich 2 Schritte von meiner Haustür enfernt, hab den ganzen Rückweg lang den Bericht verfasst
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, allen voran Milena ;D eine sehr sympathische Frau, mit der man sehr viel Spaß auf mehreren Ebenen haben kann. Seid nett zu ihr und sie wird es zu euch sein.