Neunkirchen - Innenstadt wird Sperrbezirk
(02.02.2019, 08:12)The_Incredible_Hulk schrieb: Im verlinkten Artikel steht ja, dass  Pay6 in der City nicht mehr erlaubt sein wird. Ausnahmen wären offenbar das Eroscenter in der Ritzwiesstr. und die Adresse in der Wellesweilerstr. 4. Die Adresse in der Wellesweilerstr. 4 irritiert mich ein wenig, denn dort arbeitet offenbar  "nur" eine Bizarrlady, die seit Jahren inseriert und mit dieser Adresse auch aktuell noch öffentlich wirbt.

Also ich lese davon nix... Beide sind nur 2 Strassen entfernt von Schulen/Kitas.

Zitat:

In dem durch die Sperrgebietsverordnung erfassten Bereich befinden sich 23 Schulen, Kindergärten und Kitas, hinzu kommen noch drei Stellen der Kindertagespflege. In der Begründung der Stadt heißt es außerdem: „Als Schulzentrum und ÖPNV-Knotenpunkt halten sich täglich viele Kinder und Jugendliche in der Innenstadt von Neunkirchen auf. Es besteht also eine abstrakte Gefahr für die Jugend und den öffentlichen Anstand, die ein Verbot der Ausübung des Prostitutionsgewerbes rechtfertigt.“

Einzige nicht davon betroffener Laden wäre die Blaue Lagoone, liegt aber immer noch im Bereich was die Eingeborenen als "Innenstadt" bezeichnen.

Denke also das alles gehen darf, Scheffelstrasse wollen die ja schon seit Jahren dicht machen weil das Haus selbst scheinbar einem AfD-Mann gehört.
Woher kenne ich solche Methoden nochmal...?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neunkirchen - Innenstadt wird Sperrbezirk - von Beholder - 02.02.2019, 09:13