Neunkirchen - Innenstadt wird Sperrbezirk
Ich habe mir auch mal den Artikel durchgelesen. Jetzt geht es natürlich um die Definition, was alles zur Innenstadt gehört ;-).

Wenn ich mir mal die Karte von Beholder anschaue, denke ich, dass die Eingrenzung für die "Innenstadt" so relativ gut passt. Vielleicht sogar eher noch ein kleinerer Bereich. Gefühlstechnisch würde ich sagen, dass die Innenstadt grob der Bereich ist, der von Hauptbahnhof, Zoo, Ellenfeld und Hüttenpark eingegrenzt wird. Das wäre mal meine Definition von "Innenstadt".

Im verlinkten Artikel steht ja, dass  Pay6 in der City nicht mehr erlaubt sein wird. Ausnahmen wären offenbar das Eroscenter in der Ritzwiesstr. und die Adresse in der Wellesweilerstr. 4. Die Adresse in der Wellesweilerstr. 4 irritiert mich ein wenig, denn dort arbeitet offenbar  "nur" eine Bizarrlady, die seit Jahren inseriert und mit dieser Adresse auch aktuell noch öffentlich wirbt. Das ist ja kein riesiges Etablissement.

Da bin ich echt gespannt, wie es hier weitergeht...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neunkirchen - Innenstadt wird Sperrbezirk - von The_Incredible_Hulk - 02.02.2019, 08:12