h_sv_8-LadyNights Thai Lin mit den großen Ventilen - 2. OG (vorher: RW8)
Hallo LSH'ler,

vor Schließung der RW 8 habe ich dort noch einmal Lin besucht und zwischenzeitlich auch in ihrer neuen Wirkungsstäte SV 8, 2. OG erstes Zimmer rechts. Jeweils 30 Minuten, 50,00 Euro.
Lin empfängt mich leicht bekleidet, Ihre beiden Argumente noch schön in schwarz verpackt. Sie lächelt, bittet mich herein und schließt die Tür. Ich klatere mich langsam aus. Das Zimmer ist zweckmäßig, Dusche, Waschbecken ect.. alles in einem Raum. Am Kopfende des Bettes ein Spiegel. Alles sauber, gut. Ich wasche mich am Waschbecken, Mundspülung ist auch vorhanden.

Danach setze ich mich auf die Bettkante. Lin spült sich noch einmal in der Dusche ihr Döschen und kommt dann zu mir. Lin ist eine Augenweide, ihr Körper ist sehr gut in Form und sieht klasse aus. Ich rutsche ganz aufs Bett, Lin kniet auf dem Bett und beginnt mit Streicheleinheiten, Körperküssen, verwöhnt meine Brustwarzen. Ihre Brüste streichen über meinen Körper, mein kleiner wird mit sanfter Hand begrüßt, die Eier bespielt. Mein kleiner wird wach, streckt sich und darf zwischen Lin's Brüsten hin und her fahren. Geil.
Lin verwöhnt mich, ihre ruhige Art ist sehr angenehm. Ich kann mich richtig fallenlassen, geniesse den Augenblick, klasse Gefühl. Lin geht zum Angriff über und beginnt meinen kleinen eingepackten sanft zu blasen. Die Eier gleiten spielerisch durch Lin's Finger, ein kribbelndes wohliges Gefühl macht sich breit. Lin bläst ohne Handeinsatz weiter. Es geht auf und ab, die einsetzenden Erregungswellen sind ein Genuß. Ohne Hast und Zeitdruck gleite ich, das wohlige Gefühl breitet sich weiter aus. Um nicht vorzeitig das Happy End einzuleiten, gibt es ein kurze Unterbrechung. Ich kümmere mich um Lin's schöne Argumente und Nippel. Lecken fällt aus, wird beim nächsten Besuch nachgeholt. Dann ist Ficken angesagt. Wir starten in der Missio. Ich positioniere mich zwischen Lin's Beinen und mein kleiner verschwindet in Lin's leicht geflutschtes Döschen. Die warme Umgebung ist gut zu spüren. Ich stoße sanft und langsam, genieße den leichten Grip. Das wohlige Gefühl kommt zurück und wird stärker. Stellungswechsel in die Doggy. Ich knie hinter Lin, ihre Beine sind etwas gespreizt, Lin's Po vor mir, mein kleiner wird geschickt ins warme geleitet. Wow. Ich muss mich konzentrieren, sonst ist es schnell vorbei. Langsam bewege ich mich vor und zurück. Lin liegt weit vornübergebeugt vor mir. Ich beobachte die Szene im Spiegel am Kopfende. Meine Bewegungen wechseln sich zwischen langsam und etwas schneller ab. So kann ich den Druck etwas kontrollieren, all zu lange geht das aber nicht so und dann bleibe ich beim zügigeren Tempo. Das erklimmen des Gipfels wird mit schönen wohligen Gefühlen meines kleinen Rackers begleitet und endet in mehreren Wellen mit freisetzen meiner Nachkommen im Regenmäntelchen. Ich bleibe noch ein wenig zum Auszucken in der Stellung, dann sieht mein kleiner wieder Tageslicht. Lin entsorgt Tütchen mit Inhalt. Ich liege auf dem Bett und muß mich erholen. Lin wäscht sich in der Dusche und kommt wieder zu mir.
Ich bekomme noch ein kräftige Massage mit Oel.
Die Zeit neigt sich dem Ende zu. Ich wasche mich, klatere mich an.
Küsschen links und rechts und werde entlassen. Bis zum nächsten mal.

Ich stiefele die Treppen hinunter und das kalte Hannover hat mich wieder. Meine Gedanken sind immer noch bei Lin.

maci
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,grifi,Zauberlümmel,Bruchgaenger,Zungenfee,stechflieger14,Klark-Kent,thailover,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Lin - 2. OG, Zi. G - von Klark-Kent - 17.09.2015, 14:07
RE: Thai Lin - 2. OG, Zi. G - von limbo - 18.09.2015, 10:42
RE: Thai Lin - 1. OG, Zi. H - von latinastecher - 05.03.2016, 12:46
RE: Thai Lin mit den großen Ventilen - 2. OG, Zi. G (vorher: 1. OG, Zi. H) - von maci - 26.02.2019, 20:40
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 01.08.2015, 12:38
RE: Thai Sara - von olfellow - 01.08.2015, 14:17
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 01.08.2015, 17:28
RE: Thai Lin - 1. OG, Zi. H - von Klark-Kent - 01.08.2015, 17:46
RE: Thai Lin - 1. OG, Zi. H - von limbo - 01.08.2015, 17:49