Luder Lounge: Nicole und Lolita
(22.01.2019, 18:17)Bronto8 schrieb: Ich kenne keines der Mädel aber der Bericht ist fein geschrieben und liest sich sehr gut! 
Die Luder Lounge ist für mich alles andere als mein Home Turf, aber seit ich das Haus von Vicky kenne, gehe ich immer wieder gerne hin. Und wie ich am Besucherstrom erkannt habe, geht das auch anderen so, die hier ihre verlängerte Mittagspause (bei Eintritt von 20 Euro bis 14 Uhr) alternativ zur Kantine gestalten. Zudem ist der Club piccobello sauber, egal ob Frottierware, Bademäntel, Nassbereiche, Zimmer usw.

Und selbst ich kenne, wenn auch nur vom Sehen, einige Gesichter schon seit mehr als zwei Jahren bzw. seit meinem Erstbesuch im Mai 2015. M.a.W., als CDL lässt es sich dort aushalten und, wie von mir erwähnt, war der Zimmerauslastungsfaktor (max. 7 Zimmer plus abgetrennter Bereich mit Vorhang beim Büro) für einen Montag doch sehr hoch. 

OK, Softgetränke und Bier sind frei, ebenso das Spritzgebäck. Wer Hunger auf etwas Warmes verspürt, der kann sich aus der Umgebung etwas zu sehr vernünftigen Preisen liefern lassen (leider liefert Rippchen Weber (http://www.rippchen-braterei.de/) nicht ins Haus - das wäre noch das Sahnetüpfelchen schlechthin.
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,arno_nym

Nachrichten in diesem Thema
Luder Lounge: Nicole und Lolita - von albatros - 22.01.2019, 16:51
RE: Luder Lounge: Nicole und Lolita - von albatros - 23.01.2019, 09:50