22.01.2019, 15:01
Anastasia ist ca. 1,65, Mitte 20, sehr schlank bis skinny, mini Boobs, weißblonde Haare. Sie spricht gut Englisch. Beim Vorgespräch sehr witzig und aufgedreht. Auch sehr anschmiegsam. Vorgespräch ohne Zeitdruck. Sie schäkert viel und gern und es ist stellenweise unfassbar komisch und witzig. Da ich nur selten im Club bin, bekomme ich im Zimmer eine ausführliche Einführung in die Preis- und Aufpreispolitik. Klingt für mich alles ganz regulär und also ok. Da sie nach einer Einzelaufstellung auch Kombinationen aufzählt, Summen je Kombi nennt und das ganze kein Ende nimmt, schwirrt mir der Schädel vor lauter Zahlen. Ist ein bisschen wie im China Restaurant, wo es eine Speisekarte mit 120 Gerichten gibt. Nur eben in nett und witzig. Ich will eigentlich nur das ganz normal übliche. Sie unbedingt anal, weil sie sich dabei besser entspannt, wie sie sagt. Ich muss lachen und sage, dass es wohl nicht um ihre Entspannung geht. Wir albern noch so ein bisschen rum und sie schmollt irgendwann gespielt, weil ich mich nicht überzeugen lasse. Ich will erst mal ne halbe Stunde Standard und sehen, wie‘s läuft. Ich find‘s dann echt gut mit ZK und so, insgesamt ausgelassener GF Sex. Verlängere gern auf eine Stunde (ohne anal). Sie meint irgendwann can i kill you? Ich so you can try. Und sie gibt mir im Cowgirl ziemlich den Rest. Danach nettes Schwätzchen und Zigaretten. Wieviel? Eine Stunde, 2CE. Wiederholung? Unbedingt.