22.01.2019, 07:58
Sandra öffnet mir freundlich lächelnd die Tür.
Sie trägt ein dunkles Kleid, schwarze Nylons und Heels. Ihr Haar ist schulterlang, blond und glatt. Sie wird so Mitte 40 sein, fülliger als auf den Bildern. Sieht gut aus in den Klamotten.
Fummeln und Knutschen vor dem Bett. Ich ziehe ihr Kleid aus. Ihr Körper ist so, wie man es von einer Mittvierzigerin erwarten kann, die einen gesunden Appetit hat und zuwenig Sport treibt. KF dürfte so 42-44 sein, die C-Brüste sind natur.
Sandra übt sich in dezentem DirtyTalk. Sie gibt mir das Gefühl, sie wäre geil auf mich. Mir macht es Spass. Französisch sehr kurz und „ultrazart“. Lecken mit angenehmem Feedback, Ficken in verschiedenen Stellungen auf dem stabilen Bett. Genug Zeit zum Runterkommen. Danach sehr lustiger AST.
Wer auf junge, schlanke Optikschnitten steht, ist bei Sandra fehl am Platz. Ihr Service ist im grünen Bereich. Bei mir hat sie mit ihrer unkomplizierten, erfrischenden Art, mit ihren Gästen umzugehen, gepunktet. Ich fühlte mich sofort vertraut mit ihr, hatte viel Spass und guten Sex. Der Preis: 70€ für gut 30 Minuten.
Br

Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)