22.01.2019, 05:03
Moin ihr Raketen
@Sir -J das nenne ich mal Adligen Humor......
Jo gestern Walken am Strand ,am Tag kaum nutten da,
Dann noch alte weggefährten getroffen und dann nachhause zum chillen
19uhr war Bistro angesagt wir tagten bis23uhr
Dann bin ich zu fuss vom Bistro Richtung soi6 am Strand gelaufen, aber auf der gegenüber liegender Seite...
Leute der Bürgersteig lädt nicht gerade zum flanieren ein, doch diese Seite ist voll mit nutten, aber hunderte von indern ,nee das war nix gestern für Papa
Dann von unten in die schweinegasse zu der smoke and mirror
Dort ein Bier bestellt, als dj hatte ich eine süsse Thai milf im Lack Outfit, machte geile mucke also gab Papa mal einen brezzer aus,ups kein ladydrink Aufschlag
also normaler Gast
Beo aus buriam 32jahre alt,b-cups und japse locken, mit nutten Outfit, brachte mich mit ihrer rauchigen Stimme in wallung
Der Laden machte zu,Beo wollte in die i Bar und Papa Sex, da Beo eine getränkerechnung von 1200baht hatte,musste sie den Verlust ja ausgleichen
Ich hab ja so einige fetische, dazu zählt auch Lack und Leder......
Erklärte mein Anliegen Beo im Zimmer ,mit einem lächeln sagte sie ok
Jo alleine geduscht,dann mit Handtuch umwickelt raus,Beo steht rauchend im Zimmer auf heels ,greift mir in den Schritt, massiert mein Lust Zentrum ich greife sie ab,ihre Nippel explodieren, das Handtuch fällt,reibt Bruno am Lack arsch......
Geht runter zum Blasen ,es wurde geleckt, gezügelt und dann ganz tief hart geblasen ,dann gummiert
Im stehen von hinten,Beo stützte am Sofa ab und Papa machte leichtes spanking, Beo ,der voll Profi stöhnte dazu dezent
Ich spritzte dann gewaltig, Beo dazu dirty talk
Ein sehr gelungenes Date.. .
So heute neues Fahrrad besorgen dann casa Pascal und dann.........
Ahoi Die Reise geht weiter
Tschüss
Papa
@Sir -J das nenne ich mal Adligen Humor......
Jo gestern Walken am Strand ,am Tag kaum nutten da,
Dann noch alte weggefährten getroffen und dann nachhause zum chillen
19uhr war Bistro angesagt wir tagten bis23uhr
Dann bin ich zu fuss vom Bistro Richtung soi6 am Strand gelaufen, aber auf der gegenüber liegender Seite...
Leute der Bürgersteig lädt nicht gerade zum flanieren ein, doch diese Seite ist voll mit nutten, aber hunderte von indern ,nee das war nix gestern für Papa
Dann von unten in die schweinegasse zu der smoke and mirror
Dort ein Bier bestellt, als dj hatte ich eine süsse Thai milf im Lack Outfit, machte geile mucke also gab Papa mal einen brezzer aus,ups kein ladydrink Aufschlag
also normaler Gast
Beo aus buriam 32jahre alt,b-cups und japse locken, mit nutten Outfit, brachte mich mit ihrer rauchigen Stimme in wallung
Der Laden machte zu,Beo wollte in die i Bar und Papa Sex, da Beo eine getränkerechnung von 1200baht hatte,musste sie den Verlust ja ausgleichen
Ich hab ja so einige fetische, dazu zählt auch Lack und Leder......
Erklärte mein Anliegen Beo im Zimmer ,mit einem lächeln sagte sie ok
Jo alleine geduscht,dann mit Handtuch umwickelt raus,Beo steht rauchend im Zimmer auf heels ,greift mir in den Schritt, massiert mein Lust Zentrum ich greife sie ab,ihre Nippel explodieren, das Handtuch fällt,reibt Bruno am Lack arsch......
Geht runter zum Blasen ,es wurde geleckt, gezügelt und dann ganz tief hart geblasen ,dann gummiert
Im stehen von hinten,Beo stützte am Sofa ab und Papa machte leichtes spanking, Beo ,der voll Profi stöhnte dazu dezent
Ich spritzte dann gewaltig, Beo dazu dirty talk
Ein sehr gelungenes Date.. .
So heute neues Fahrrad besorgen dann casa Pascal und dann.........
Ahoi Die Reise geht weiter
Tschüss
Papa