E47_HH Natalia, Brasilien, 1. Stock - Zi. 271
Bart war ja ganz angetan. Ich war heute am frühen Abend/späten Nachmittag bei ihr. Ich kann seine Zufriedenheit nicht wirklich bestätigen. Im Gegenteil. Da sind Dinge passiert die eigentlich ein Ausschlußkriterium sind.

Ich wartete brav (nicht an der Tür klopfend! Dazu später mehr) ca. 15 Minuten vor ihrer Tür. Ach so, sie ist umgezogen. Sie ist jetzt im 2. OG, Zimmer gleich links. Ist wohl die 281.

Dann kam sie im Bademantel die Treppe hoch. Im Schlepptau mit dem Essesnslieferanten. Ich sprach sie dann in einem Gemisch aus deutsch und portugiesisch (spreche ich ein wenig) an und erklärte ihr, dass wir zusammen was machen. Sie könne aber erst essen. Ich warte entweder draußen oder im Zimmer. Sie wollte nicht warten.

Okay, wir wurden uns dann handelseinig für nen 30er weil ich noch einen Zusatzservice buchte.

Sie fing dann mal an. Das Blasen war okay, relativ wenig Handeinsatz, aber irgendwie hektisch. Störend war dann Klopfen an der Tür. Sie stockte kurz, ich sagte aber, dass sie "trabahr" (keine Ahnung wie das auf portugiesisch = arbeiten geschrieben wird) und dies rufen sollte. Nach dem Stocken machte sie weiter. Ich sagte es schon, Genuß ist anders, eher hektisch, abspritzorientiert und drngend. War aber dennoch okay, inkl. Sack lecken.

Der Hammer war aber dann, dass sie gerade im Reiter aufsatteln wollte und dieses klopfende Arschloch wieder gegen die Tür hämmerte, aufsprang an die Tür ging und öffnete. Der Typ hatte dann was zu sehen. Schöne, etwas hängende C-D Titten, sie komplett nackt und mich auf dem Rücken liegend mit ner Stange. Mich störte weniger, dass er meine Latte sah als mich sein Gesicht abtörnte. Und vor Allem der Serviceverstoß des Aufspringens und der Unterbrechung.

Nee, das geht gar nicht!!!

Sie sagte ihm irgend etwas, schloss die Tür und setzte sich auf mich und führte den halb Erschrockenen ein. Völlig Banane! Keinerlei Seviceverhalten um wieder Stimmung aufzubauen.

Okay, das Ficken war ganz okay, aber dennoch Alles hektisch. Ich beordete sie dann in die Missio und beackerte sie. Beine richtig hoch, kein Problem. Evtl. war ich nervös, aber meine Sfte stiegen zu schnell. Insofern ließ ich sie dann französisch beenden. Immerhin ließ sie da gut auszucken und hatte da keine Hektik.

Ich bin gespalten in meiner Einschätzung. Eigentlich hatte sie Schulnote 6 verdient, bestenfalls 5. Danach sgate ich ihr auf portugiesisch, dass das scheisse war. Sie entschuldigte sich mehrfach, aber das half auch nicht mehr.

Keine Ahnung warum, evtl. gebe ich ihr noch einmal eine Chance. Obwohl sie es nicht verdiente. Aber ich hoffe auf ein schlechtes Gewissen und dann besten Service.

Ansonsten war das untragbar. Und sollte eher eine Warnung sein.

mikapp
PS: Ich denke, dass die Dame ins Altersraster der 45,47 HH passt. Ich denke anders als bart, dass sie Mitte 40 ist. Stark geschminkt.
PPS: Wie schon bei Lucy erlebt und empfohlen wollte ich dann bei dem bei Natalia Hereinstürmenden nach 5 auch an die Tür hämmern. Dummerweise waren die 5 Minuten nicht einmal vorbei und der kam schon wieder raus. Entweder kein Deal, danach hörte es sich nicht an, oder Schneppspritzer. Die größte Wahrscheinlichkeit spricht m.E. nach dafür, dass sie dort mindestens genaus abspritzorientiert arbeitete.
Es bedanken sich: Investor,my2cents,Al-B.,memphis,Lord_V,lust6,limbo,Quax der Bruchpilot,qotok,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Natalie Brasilien/Spanien - von bbking - 15.09.2018, 22:21
RE: Natalie Brasilien/Spanien - von mikapp - 16.09.2018, 09:17
RE: Natalie Brasilien/Spanien - von Spieler 69 - 15.12.2018, 20:27
Natalia, 1. Stock - Zi. 271 - von bart - 19.01.2019, 22:42
RE: Natalia, 2. Stock - Zi. 281 - von mikapp - 20.01.2019, 22:11
RE: Natalia, 1. Stock - Zi. 271 - von Pauli5 - 22.01.2019, 11:41
RE: Natalia, 1. Stock - Zi. 271 - von bart - 22.01.2019, 11:52
RE: Natalia, 1. Stock - Zi. 271 - von mikapp - 22.01.2019, 21:58
RE: Natalia, 1. Stock - Zi. 271 - von bart - 22.01.2019, 22:09
RE: Natalia, 1. Stock - Zi. 271 - von bart - 23.01.2019, 15:21