Immer noch dünnes und recht schwaches Line Up, viele der guten Stammfrauen nach wie vor im Urlaub.
Wenigstens sind Kate, Katja (Ex-World Greta) und Maya (hat wohl über Weihnachten die rumänische Küche recht ausgiebig genossen) wieder anwesend.
Sehr viele, teilweise neue Frauen afroamerikanischer Herkunft anwesend, teilweise mit Riesen-Booty
Donatella werkelt immer noch dort.
Es sind zudem einige neue, mir unbekannte Frauen vor Ort.
Neu gesichtet: Mia (DE), Hübsches Barbie-ähnliches Gesicht, sehr zierlich und klein, schöner kleiner knackiger Po, mit gemachten D-Cup Busen, blonde lange abgesteckte Haare mit aufgespritzten Lippen und einigen Tattoos. Die wird einigen GT Eisbären gefallen und Sie scheint auch schon gut gebucht zu werden
Unter anderen waren anwesend:
Kate (IT) sehr hübsch, mit tollem Po, ohne Silikon, eine der Top CdLs im GT
Katharina (Ro, blond, klein) ohne Silikon
Dorina (HU) blond, klein, ohne Silikon
Donatella (IT) Die blonde Oma des GT, mit Silikon
Alexandra (jetzt mit braunen langen Haaren) ohne Silikon
Annika (jetzt mit sehr langen braunen Haaren bis fast zum Po), , klein, zierlich, ohne Silikon
Alina (Bul), klein dunkle Haare ohne Silikon
Sabia (De) schwarze Haare, schöne volle Lippen, hübsches Gesicht, beide Nippel gepierct
Naomi (Dom Rep)
Pim (Thai)
Maya (Ro), blonde lange Haare, hübsches Gesicht, toller Po und super Figur, schöner Busen ohne Silikon
Angela (?] Dunkle lange Haare, Normalfigur
Melika (De), blonde lange Haare, C-Cup,
Georgia (?) schlank, A-Cup, volle Lippen, schwarze lange Haare
Falls jemand weiß wo Cami (Ro) abgeblieben ist, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar. Angeblich hat Sie den Club gewechselt
Nach der mega A-Probe würde ich Sie nur zu gerne der B-Probe unterziehen
Wenigstens sind Kate, Katja (Ex-World Greta) und Maya (hat wohl über Weihnachten die rumänische Küche recht ausgiebig genossen) wieder anwesend.
Sehr viele, teilweise neue Frauen afroamerikanischer Herkunft anwesend, teilweise mit Riesen-Booty
Donatella werkelt immer noch dort.
Es sind zudem einige neue, mir unbekannte Frauen vor Ort.
Neu gesichtet: Mia (DE), Hübsches Barbie-ähnliches Gesicht, sehr zierlich und klein, schöner kleiner knackiger Po, mit gemachten D-Cup Busen, blonde lange abgesteckte Haare mit aufgespritzten Lippen und einigen Tattoos. Die wird einigen GT Eisbären gefallen und Sie scheint auch schon gut gebucht zu werden
Unter anderen waren anwesend:
Kate (IT) sehr hübsch, mit tollem Po, ohne Silikon, eine der Top CdLs im GT
Katharina (Ro, blond, klein) ohne Silikon
Dorina (HU) blond, klein, ohne Silikon
Donatella (IT) Die blonde Oma des GT, mit Silikon
Alexandra (jetzt mit braunen langen Haaren) ohne Silikon
Annika (jetzt mit sehr langen braunen Haaren bis fast zum Po), , klein, zierlich, ohne Silikon
Alina (Bul), klein dunkle Haare ohne Silikon
Sabia (De) schwarze Haare, schöne volle Lippen, hübsches Gesicht, beide Nippel gepierct
Naomi (Dom Rep)
Pim (Thai)
Maya (Ro), blonde lange Haare, hübsches Gesicht, toller Po und super Figur, schöner Busen ohne Silikon
Angela (?] Dunkle lange Haare, Normalfigur
Melika (De), blonde lange Haare, C-Cup,
Georgia (?) schlank, A-Cup, volle Lippen, schwarze lange Haare
Falls jemand weiß wo Cami (Ro) abgeblieben ist, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar. Angeblich hat Sie den Club gewechselt
Nach der mega A-Probe würde ich Sie nur zu gerne der B-Probe unterziehen