h_rw_2-3-CrazyLove Estefania - schoko, DomRep - 1. OG, Zi. E
Estefania arbeite im CL im 1. OG, Zimmer E. Abgemacht wurden 30 € für Lecken, FM und GVM.

Nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen. Ich habe mich am Waschbecken gewaschen. Danach haben wir uns im Stehen abgegriffen. Ich habe dabei mit ihrer Muschi und ihren Möpsen gespielt. Sie hat meinen Penis im Handbetrieb zum stehen gebracht und meinen Körper geküsst.

Sie legte sich anschließend auf das Bett und ich begann mit dem Lecken. Dabei habe ich sie gefingert und die Brüste bearbeitet. Nach einer ganzen Weile ist sie gekommen. Sie ist auch schön feucht geworden. Ihre Muschi war absolut geruchsneutral und sauber. Sie ist nicht rasiert. Dann legte ich mich neben sie und streichelte sie. Dabei hat sie meinen Schwanz mit ihrer Hand wieder auf Betriebsgröße gebracht.

Sie hat einen Conti drübergezogen und begann zu blasen. Hierbei hat sie schön abwechslungsreich und tief geblasen. Dann hat sie geflutscht und es ging in den Reiter. Hierbei hat sie engagiert geritten. Das war echt geil. Nach einer ganzen Weile bin ich gekommen.

Sie hat dann den Conti entsorgt und ich habe mich gewaschen. Dann habe ich mich angezogen und mich mit einem Küsschen verabschiedet. Sie wollte dann unter die Dusche gehen.

Fazit: Es war supergut mit ihr. Es kam auch kein Zeitdruck auf. Ihre gute Leistung ist wohl schon bekannt, denn sie ist schwer zu erreichen. Meistens, wenn ich im Haus bin, ist sie besetzt.
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,limbo,fish01,grifi,Klark-Kent,Frutti,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Estefania Crazy Love? - von blah - 05.10.2013, 15:41
RE: Estefania Crazy Love? - von stefan1 - 07.10.2013, 21:21
RE: Estefania Crazy Love? - von dieter2001 - 03.10.2016, 10:30
RE: Estefania Crazy Love? - von Bronto8 - 22.03.2017, 14:54
RE: Estefania - schoko, DomRep - 1. OG, Zi. E - von Zungenfee - 15.01.2019, 08:04
RE: Estefania - schoko, DomRep - 1. OG, Zi. E - von Langlast - 13.11.2021, 11:23
RE: Estefania - schoko, DomRep - 1. OG, Zi. E - von bob_blubb - 02.09.2024, 23:31