Das Raubkätzchen war auch wieder unterwegs
Heute Abend haben wir ein Date beim Chef der Soi 6.
Papa hat mich angefunkt, dass er in der King Kong Bar ist und dort treffen wir uns.
Große Wiedersehensfreude auf allen Seiten, wir haben uns ja schließlich auch ein Jahr lang nicht mehr gesehen Winke
Wir tauschen uns jetzt erstmal ausgiebig aus und trinken was zusammen.

Dann stellt er mir Wan vor.
Sie ist 34 Jahre alt, hat braune, sehr lange Haare, B-Cups und ist 1,60 m groß bei 50 kg und rasiert.

Ich bitte sie zu mir an die Bar, bestelle einen LD und wir unterhalten uns.
Dabei massiert sie meinen Schwanz und wir sind uns dann auch bald einig,
die weitere Konversation in einem ST-Room fortzusetzen Rot werd

Wan führt mich jetzt nach oben, ich lege ab, dusche nebenan,
dann geht’s aufs Lotterbettchen in den Nahkampf Dodgy 
Es gibt schöne ZK Kiss , dabei streicheln wir uns und sie rutscht nun langsam nach unten.
Leckt am Schaft entlang, bearbeitet mit der Zungenspitze meine Eichel,
spreizt meine Beine und beginnt, die Eier zu lecken.
Spielt mit ihnen, saugt sie sich abwechselnd in den Mund, massiert dabei meinen Schwanz Tongue
Nimmt ihn dann auch in den Mund, lässt ihn langsam darin verschwinden und beginnt zu blasen Blowjob  
Das zelebriert sie jetzt alles mit einem wohldosierten Unterdruck,
lässt ihn auch wieder mal rausrutschen, um die Eier zu lecken,
um ihn sich anschließend wieder einzuverleiben Mad
Dabei hält sie auch immer Sichtkontakt zu mir und lächelt mich frech und herausfordernd dabei an Wink
Ich genieße den Blowjob, der macht ordentlich Spaß Sabber

Werde dann auch aktiv und verwöhne sie jetzt mal, bin ja schließlich kein Unmensch Augen Roll  
Das gefällt ihr auch sehr gut und wir sind uns jetzt Beide einig, ordentlich zu ficken Ficken
Auch hier turnen wir jetzt alle Stellungen durch, da zeigt sie auch keinerlei Berührungsängste.
Sie will dann schließlich nach oben, um mich zu reiten.
Geht in die Hocke über mich, ergreift meinen Schwanz und zieht ihn sich mehrere Male immer wieder durch ihre nasse Spalte    Tongue
Lässt ihn dann langsam immer weiter reingleiten, bis sie ihn komplett drin hat.
Fängt jetzt an, mich gemütlich zu reiten, variiert dabei immer wieder den Eindringwinkel und die Fickgeschwindigkeit.
Merke jetzt schon, dass das unsere letzte Stellung sein wird, das scheint ihre absolute Paradedisziplin zu sein  Sabber  
Als sie sich dann noch dreht und mich nun reverse weiter abreitet, halte ich das nicht mehr lange aus, da meine Eier gewaltig kochen.
Ich gebe jetzt auch von unten Gas und spritze heftig in ihr ab Big Grin
Wan lässt jetzt meinen Schwanz noch ordentlich auszucken,
dann steigt sie ab und macht ihn sauber.
Wir kuscheln noch etwas, ich darf noch ein Erinnerungsfoto von ihr machen,

[Bild: k-img_9662exj48.jpg]

dann gehen wir wieder nach unten.

Dort bezahle ich dann bei der Mamasan 1300 Baht für die Shorttime und gehe fein entsaftet nach Hause.

Fazit Wan: sie ist ein Vollprofi im positiven Sinne und weiß, was uns gut tut.
Eine absolute Meisterbläserin, bereits beim Blowjob musste ich mich schon gewaltig zusammennehmen,
nicht dabei schon abzuschießen.
Mit dem gefühlvollen Ritt auf mir gab sie mir dann den Rest Beifall

Wiederholungsgefahr: sehr gerne!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: Skorpion,Luckystar,SwingmanFFF,siola,MuschMusch,kurti13,Marlow,memphis,arno_nym,muggel,Marc Aurel,Sir-Janus,Pelle69,MMikee,Bronto8,papa,hager1960,sixtyniner,limbo,Chris33,spider6,Pattayabär,Atlas,,reding71,,Hamlek,sam48,Liebling,IhCbinAg,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder unterwegs - von tiger1 - 14.01.2019, 17:05