12.01.2019, 18:54
(12.01.2019, 16:20)Max.Frisch schrieb: Die Frage mag blöd klingen aber ich habe sie selber noch nie gebucht - was darf man sich unter dem vielfach angesprochenen Schnelmodus vorstellen? Versucht sie einen so schnell wie möglich zum Kommen zu bringen?
Was sie sich dabei denkt, kann ich auch nicht sagen. Jedenfalls fordet sie einen verbal nicht dazu auf zu kommen und ich bin überzeugt, daß sie den Kunden zufriedenstellen will. Besonders das Gebläse fand ich ziemlich turbomässig. Etwas argessiv wie in einen amerikanischen Hardcore GB. Sobald der Akt losgeht wird halt irgenwie alles Vollgas gefahren :-) Auch der Stellungswechsel geht:Zack, zack eingelocht. Habe das ihr auch gesagt und sie hat versucht sich anzupassen aber irgendwie scheint beim Akt die Chemie nicht zu stimmen. Die Unterhaltungen davor und danch fand ich richtig sympatisch was ich auf diesem Niveau selten in der Lupi habe.
Wie gesagt ich habe sie nur einmal gebucht und empfehlen würde sie ich auf jeden Fall. Sprich sie einfach mal an und lass den Bauch entscheiden. Mach ich meistens so und überwiegend fällt die Buchung dann auch positiv aus.