Thaiperle Lotus ..was für eine süße Maus - Leipziger Str. 31B (vorher: SZ)
Gestern war ich mal etwas früher unterwegs und hatte eigentlich vor über Salzgitter bei Lotus vorbei zu schauen und die B Probe abzunehmen,um dann noch nach Hannover weiter zu fahren und die zweite Nummer dort zu erleben.

Freudige Begrüßung von ihr und schon Gegrabbel beim Entkleiden ,wobei sie recht aufgedreht wirkte weil ich schon wieder vor der Tür stand Lachen 

Eigentlich sind diese jungen Dinger nicht so unbedingt mein Fall,aber bei Ihr bin ich dann doch weich geworden.... oder eben öfter hart Lachen 

Ich war dann etwa 2,5 Stunden bei ihr und sie hat den alten Mann richtig ausgesaugt,wobei sie auch nicht zu kurz kam Dodgy 

B-Probe sogar mit Auszeichnung bestanden und mein weiteres Vorhaben nach Hannover zu fahren völlig vergessen Verwirrt Lachen 
Dazu war es dann auch schon zu spät und das merkte ich erst als ich gegen 1 Uhr 15 erst das Haus wieder verlassen habe.

Denke mal das ich dort noch des öfteren aufschlage und mir so auch den Weg nach Hannover sparen kann.

Die Massage zwischendurch wurde auch noch einen Tick besser ausgeführt und da gab sie sich richtig Mühe.
Ist zwar nicht mit den Massageleistungen der Damen im Thaieros zu vergleichen,aber für die restlichen Leistungen nehme ich diesen Abstrich gern in kauf Dodgy

Bei dem verlassen der Wohnung hat mich dann auch Cindy gesehen und da gab es wohl noch einige Sätze zwischen den beiden zu bereden Grübel 
Verstanden habe ich es leider nicht,aber ich hoffe es ist nicht zum Nachteil von Lotus Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,mitglied,maringa,Jan_Meyer,Markus11041981,limbo,YamNua,jogibaer,der derf

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thaiperle Lotus ..was für eine süße Maus - von Klark-Kent - 12.01.2019, 16:55