10.01.2019, 19:11
Ja, das war auch schon im Großen und ganzen meine erste Woche Urlaub in Bangkok.
Und es war insgesamt gesehen wieder mal nicht langweilig![[Bild: daumenhochszp7.gif]](http://www.abload.de/img/daumenhochszp7.gif)
Zum Nana-Hotel habe ich ja bereits schon erwähnt, dass es meinen Ansprüchen gerecht wird.
Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist schmackhaft und gegen ein Damenbesuch hat auch niemand was.
Die Ladyboy-Gefahr lauert hier und ist allgegenwärtig.
2 x musste ich dann auch in den sauren Apfel beißen, weil ich es zu spät bemerkte,
davon habe ich ja auch berichtet
2 weitere Male habe ich das Unheil zum Glück noch rechtzeitig gewittert
und von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht
Die Massagen waren fast alle in meinem Interesse, lediglich in 2 Läden blieb es auch bei einer.
Bei allen anderen wurden der Service im Laufe der Session bedarfsgerecht angepasst
Das ist für mich auch das Reizvolle und Spannende bei den Massagen hier,
diese verhältnismäßig doch geringe Chance, dass es bei der ursprünglich vereinbarten Leistung bleibt
Und wenn man sich ganz sicher sein möchte, geht man in eine der vielen Salons, wo die Specials bereits im Vorfeld feststehen,
auch da gibt es hier massig.
Nach dem Frühstück checken wir in aller Ruhe aus und holen uns ein Taxi,
welches uns für 1100 Baht nach Pattaya fährt.
Und was dort so alles noch passiert, berichte ich natürlich im Pattaya-Thread.
Danke für Eure Aufmerksamkeit
Und es war insgesamt gesehen wieder mal nicht langweilig
![[Bild: daumenhochszp7.gif]](http://www.abload.de/img/daumenhochszp7.gif)
Zum Nana-Hotel habe ich ja bereits schon erwähnt, dass es meinen Ansprüchen gerecht wird.
Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist schmackhaft und gegen ein Damenbesuch hat auch niemand was.
Die Ladyboy-Gefahr lauert hier und ist allgegenwärtig.
2 x musste ich dann auch in den sauren Apfel beißen, weil ich es zu spät bemerkte,
davon habe ich ja auch berichtet

2 weitere Male habe ich das Unheil zum Glück noch rechtzeitig gewittert
und von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht

Die Massagen waren fast alle in meinem Interesse, lediglich in 2 Läden blieb es auch bei einer.
Bei allen anderen wurden der Service im Laufe der Session bedarfsgerecht angepasst

Das ist für mich auch das Reizvolle und Spannende bei den Massagen hier,
diese verhältnismäßig doch geringe Chance, dass es bei der ursprünglich vereinbarten Leistung bleibt

Und wenn man sich ganz sicher sein möchte, geht man in eine der vielen Salons, wo die Specials bereits im Vorfeld feststehen,
auch da gibt es hier massig.
Nach dem Frühstück checken wir in aller Ruhe aus und holen uns ein Taxi,
welches uns für 1100 Baht nach Pattaya fährt.
Und was dort so alles noch passiert, berichte ich natürlich im Pattaya-Thread.
Danke für Eure Aufmerksamkeit

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.