05.01.2019, 15:18
Zurück aus dem Urlaub!
Voller Ehrfurcht und Bewunderung durfte ich der begnadeten Virtuosin der Kundenbindung bei der Arbeit zuschauen.
Gut gelaunt und mit einem herzlichen Lächeln serviert sie dem einen Stammi seinen Lieblingsdrink und vertröstet ihn auf später, da sie noch den nächsten eintreffenden Stammi ein frohes neues Jahr wünschen muss, bevor sie sich dem dritten Stammi widmet, der sie anscheinend vorgebucht hat, und der ihr unbedingt noch ein Geschenk (Gutschein) überreichen möchte, über das sie sich anscheinend auch aufrichtig freut, worauf hin sie ihn mit einem süß-verlegenen Teenagerlächeln zärtlich küsst.
Bei solch einem Andrang von zahlungswilligen Lieblingskunden könnten selbst erfahrene Sexdienstleisterinnen zu Übersprungshandlungen neigen. Nicht jedoch Isabella - wie sie die Hoffnungsträger managed und die Gruppe ihrer Verehrer jederzeit so koordiniert, dass keiner zu kurz kommt, jeder sich gewertschätzt fühlt und keiner abspringt, dass ist schon die ganz hohe Kunst des Customer Relationship und Verdient meinen aufrichtigen Respekt!
Voller Ehrfurcht und Bewunderung durfte ich der begnadeten Virtuosin der Kundenbindung bei der Arbeit zuschauen.
Gut gelaunt und mit einem herzlichen Lächeln serviert sie dem einen Stammi seinen Lieblingsdrink und vertröstet ihn auf später, da sie noch den nächsten eintreffenden Stammi ein frohes neues Jahr wünschen muss, bevor sie sich dem dritten Stammi widmet, der sie anscheinend vorgebucht hat, und der ihr unbedingt noch ein Geschenk (Gutschein) überreichen möchte, über das sie sich anscheinend auch aufrichtig freut, worauf hin sie ihn mit einem süß-verlegenen Teenagerlächeln zärtlich küsst.
Bei solch einem Andrang von zahlungswilligen Lieblingskunden könnten selbst erfahrene Sexdienstleisterinnen zu Übersprungshandlungen neigen. Nicht jedoch Isabella - wie sie die Hoffnungsträger managed und die Gruppe ihrer Verehrer jederzeit so koordiniert, dass keiner zu kurz kommt, jeder sich gewertschätzt fühlt und keiner abspringt, dass ist schon die ganz hohe Kunst des Customer Relationship und Verdient meinen aufrichtigen Respekt!