03.01.2019, 23:45
nun habe ich (die anderen Alternativen waren ausgeflogen) doch recht schnell und vor allem unkompliziert einen Termin bei Andrea zur B-Probe bekommen.
Es ging sehr gut los, freundliche Begrüßung, der Waschbeckenabfluss war repariert und mir wurde auf Nachfrage auch die Dusche überlassen, die ich gerne genutzt habe.
Ausgemacht waren 50 4 30 und es ging auch gut los mit (wenigen und nicht so innigen) ZK und mit einem guten Gebläse, so wie ich es mag, fummeln war bedingt möglich.
Dann habe ich sie schön lecken können und sie hat dabei die Beine sehr weit nach hinten geklappt und sich so positioniert, dass ich die kleine Schnecke gut erreichen konnte, feucht geworden ist sie auch ziemlich, aber über den Punkt habe ich sie wohl nicht bekommen. Sie meinte dann, ficken und massierte mein bestes Stück und gummierte ihn auch fix, doch irgendwie war ich mit den Gedanken noch bei der Arbeit, so dass es nicht so richtig funktionieren wollte, also haben wir es noch einmal mit 69 probiert, wobei sie schon meinte, die Zeit wird knapp (war bei meinem ersten Besuch gar kein Thema). Auch da kam er nicht so richtig in Schwung, so dass sie es mit einem Handjob es zu Ende bringen sollte.
Das war aber mehr als schlecht, meinem Vorschlag mit Flutschi wollte sie erst nicht folgen und so kam überhaupt kein Gefühl auf - eher liebloses Hin- und Her- Gerubbel - so konnte es natürlich nichts werden und so nahm sie zum Schluss dann doch das Flutschi - und siehe da, die Soße verteilte sich auf dem Bauch.
Kurzes Säubern (sie gab mir nur etwas Papier) im Bad, doch dann wollte sie zum Abschluss doch noch 20 Tacken mehr, als ausgemacht, da es ja so lange gedauert habe (nach ihrer Meinung 45 Min., aber da hatte sie die Duschzeit mit eingerechnet), effektiv waren wir 30 bis 35 Min. beschäftigt, schade, das hatte ich nicht erwartet, es gibt ja auch Kolleginnen, die die Reingungszeiten nicht mit berechnen - also habe ich ihr meine letzten Kröten gegeben und bin dann gegangen, wurde aber von ihr kaum noch eines Blickes gewürdigt
- das hat mir das Date, das ich eigentlich schön fand, doch noch im nachhinein vermiest, also wird es so schnell keine Wiederholung geben, muss erst mal Gras drüber wachsen - aber man soll ja nie nie sagen.
So long ... sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...