Lilia - Wälder, Wanderungen und Unterarten ...
Hallo Männers - ich war am 29.12. in SB unterwgs und wollte unbedingt Druck abbauen. Gut, war erst knapp nach 18.oo Uhr - von daher am Kreisel so gut wie nichts los. Nadine stad dort und hat mir richtig leid getan. Dachte sie fällt gleich um. Stand dann ne ganze Zeit richtig leblos da ......
Bin dann in den Kreisel reingefahren und habe dort ein Mädel stehen sehen. Weil es dunkel war konnte ich nicht erkennen wer da stand. Hat sich dann als Lilia rausgestellt. Ich habe sie dann angesprochen und wir sind uns schnell einig geworden. Auf der Fahrt zum Verrichtungsplatz hat sie dann ein bischen erzählt. Irgendwie hat es gepasst ....... Vereinbart war ein gemütlicher Blowjob, ohne Hektik. Hat sie auch super eingehalten. Sie hat mir dann noch nen Buttplug (vorher im Sexshop beim Tedox gekauft) eingeführt und dann richtig geil weiter geblasen. Bin in ihrem Mund gekommen und schön gemütlich ausgezuckt - keine Probleme. Ich war rundum zufrieden und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Auf dem Rückweg auch noch Nadine angesprochen. Das Mädel ist wirklich bedauernswert und verdammt arm dran. Ich denke mal, die sehen wir, wenn überhaupt, nicht mehr lange.
Fazit von mir: Lilia ist ne sehr Nette - behandelt sie gut !!!
Es bedanken sich: selamat,CasanovaSB

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lilia - Wälder, Wanderungen und Unterarten ... - von Nahsein - 08.08.2011, 04:17
RE: Lilia - Wälder, Wanderungen und Unterarten ... - von Jojo_1957 - 02.01.2019, 00:40
Lilia SS - von schneckelecker - 01.03.2010, 22:48
RE: Lilia SS - von selamat - 02.03.2010, 00:25