aber es ist schon so,daß man theroretisch mit jeder anwesenden dame ficken darf,oder?also man muß selber auf sie zugehen steht hier drin,was ich schonmal nicht besonders toll finde.kein problem wegen schüchternheit oder so,aber ich bin der meinung wenn man 130 euro auf den tisch legt,kann man einem schon besser entgegen kommen
(stichwort motivation usw...)nun zu meiner frage:was ist wenn man zu den girls hingeht und die lehnen ab.zb mach noch pause und bla bla.kommt das ev.öfters vor,oder ist das nicht oft der fall?dürfen die überhaupt ablehnen,bzw kann man sich dann wo beschweren?ich mein 130 euro sind für manche leute schon sehr viel geld,darum müssten mindestens 4 bis 5 halbwegs brauchbare nummern drin sein,wenn schon die qualität nicht so gegeben sein soll,mein kermit!letzte frage:halten sich die damen auch tatsächlich an fo(blasen ohne kondom),die wo auf der hp das groß ankündigen?(liest man ja auch unterschiedliches)wenn nein,wäre das für mich betrug.aber der betrag ist dann halt schon bezahlt,das ist ja das problem...