Dani - Skelet stimmt nicht mehr so wirklich
Dani

Sie ist mir aufgrund der schönen Form ihrer Titten aufgefallen (schätze mal C-Cup, aber etwas hängend, trotzdem für mich total geil) und ich dachte so bei mir, die baumeln bestimmt recht gut und wenn du sie von hinten recht hart nimmst, dann schaukeln sie schön hin und her; schön bei der alleinigen Vorstellung und in Anbetracht der baldigen Ereignisse wurde mein Phallus bereits auf der Couch hart. Sie ist im Gegensatz der anderen Nymphomaninnen
Groß.

Bin dann zu Ihr rüber und habe versucht Konversation zu betreiben, war recht wortkarg und mir schwante bereits böses, aber mein Hirn hatte Blutmangel…

In einer der Fickkabinen unten gelandet und wir haben uns erst einmal knieend angegeilt. Ich auf dem Rücken liegend habe mir dann erst einmal einen munden lassen, das machte sie sehr gut. Geiler Unterdruck immer schön tief in den Mund genommen und schön die Nudel nass gemacht, ging gute 10 Minuten, dann wollte sie gefickt werden.

Von ZK habe ich abgesehen, Ihre Zahnleiste hat mich nicht angemacht, sorry, da habe ich so mein Faible; nur weiße Zähne bekommen bei mir ZK.

Ihren Hotpantsgürtel hat sie nur hochgeschoben und ihre rasierte Pflaume kam zum Vorschein, schön anzusehen und noch geiler zu ficken; in der Missio begann die Sache, leider war ich recht schnell aus der Puste und bat sie in den Doggy.

Das war geil, Ihr Arsch ist schön anzusehen und klatscht hervorragend; so habe ich sie dann durchgekolbt und, wie gewünscht, mir die hängenden und baumelnde Titten im Spiegel so lange angesehen bis mir die Säfte stiegen.

Hab mich dann per BJ zum Finale jodeln lassen, dass kann sie wirklich sehr gut.

Aktion ging 30 Minuten (net ganz benötigt) und hatte 40 Euronen gekostet.

Ich buche Sie aber nicht mehr,, mit den anderen Mädels bin ich besser dran, obwohl Sie eine Liebe ist.
Es bedanken sich: muggel,memphis,limbo,spritzbert,blow69,Marc Aurel,Investor,rueppurrer,tiger1,Chris33,lindner,wewe,Bronto8,VoalGDH,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dani - Skelet stimmt nicht mehr so wirklich - von ghostrider_07 - 30.12.2018, 20:05
RE: Dani - Skelet stimmt nicht mehr so wirklich - von nbrand - 24.09.2023, 14:27