22.08.2007, 17:07
War am Sa. eher spontan im Palace mit einem Kollegen. Vom Chillfaktor und drumherum war es ein sehr angenehmer Abend. Trotzdem für mich die bisher größte Enttäuschung seid meinen Palace besuchen.
1. Juana kl. zierlich, schwarze zusammengebundene Haare, war recht sympatisch. ließ mir von ihr eine halbe Stunde einen BJ verpassen, war recht angenehm. Hatte noch keine lust auf Sex. 50 Euro gelöhnt!
2. Olympia mit abstand das bisher schlechteste was ich bisher je gebucht hatte...
BJ normales Mittelmaß, nix besonderes. Beim Ficken ging sie überhaupt nicht mit. Meinte ich hätte einen zu großen Schwanz bei 18cm, ok klein ist er nicht aber bitte... das ich nicht lache. Ließ mir zum schluß nochmal einen blasen aber recht lustlos. Sie meinte sie geht am liebsten mit Asiaten aufs Zimmer da diese meist einen kleinen Schwanz haben und sie testet normalerweise immer draußen schon die Penisgröße. So ein dummgelabber hab ich schon lange nicht mehr gehört...
Hab ihr dann 50 Euro in die Hand gedrückt und gleich meinem bekannten von ihr abgeraten der auch schon ein Auge auf sie geworfen hatte.
3. Lilly Blond, ca. 1,76 m, große Naturtitten, lange Beine, Optikgranate. War leider etwas spät dran schon so kurz nach 3 Uhr. Natürlich war die Nr. nicht die Erfüllung was an der späten Uhrzeit lag. Dennoch bließ sie recht ordentlich und ließ sich auch gut von vorne durchficken. Zum schluß wichste sie mir alles erneut beim blasen alles raus. Muss sie unbedingt mal zu einer anderen Uhrzeit buchen! Merkt euch Jungs nach 2 Uhr läßt die Qualität deutlich nach bei fast allen Mädels...
Nun ja es muss ja schließlich auch mal solche Tage geben...
1. Juana kl. zierlich, schwarze zusammengebundene Haare, war recht sympatisch. ließ mir von ihr eine halbe Stunde einen BJ verpassen, war recht angenehm. Hatte noch keine lust auf Sex. 50 Euro gelöhnt!
2. Olympia mit abstand das bisher schlechteste was ich bisher je gebucht hatte...

3. Lilly Blond, ca. 1,76 m, große Naturtitten, lange Beine, Optikgranate. War leider etwas spät dran schon so kurz nach 3 Uhr. Natürlich war die Nr. nicht die Erfüllung was an der späten Uhrzeit lag. Dennoch bließ sie recht ordentlich und ließ sich auch gut von vorne durchficken. Zum schluß wichste sie mir alles erneut beim blasen alles raus. Muss sie unbedingt mal zu einer anderen Uhrzeit buchen! Merkt euch Jungs nach 2 Uhr läßt die Qualität deutlich nach bei fast allen Mädels...
Nun ja es muss ja schließlich auch mal solche Tage geben...