Aber von Anfang..........Sie sieht den bildern sehr ähnlich nichts geschönt........schöne Sillis

Bin drin keine Dusche kein drink nur gleich ausziehen und los.............nagut so wie Sie aussah........wollte ich auch gleich ran (50 für 30 mit küssen lecken frz. und verkehr)
Sie hat ganz gut geblasen...........(alles mit Schutz wie es auf dem Plakat an der Wand steht !) Also frz. dann missi und............ja zwischen drin jede sek. das Handy ! ! ! ! ! hat Sie aber nicht gestört iwann ....weil ich net mehr konnte........hat Sie erst frz dann mkit Hand und dann hat die mich geritten .aber half nichts.........es war aus..........nur wärend des aktes auf mir hat die einem am Handy dei Preise durchgegeben

Na egal am ende kurz im net so sauberen Bad gewaschen und wieder raus Sie hat sich mehr Mals entschuldigt und gefragt ob alles Ok sei ! ?...........Naja eig. net aber wat solls um eine Erfahrung reicher......und nen 50 € ärmer

Das hieß ...........Checker raus ...........und der nächste bitte....
Also für mich nie wieder !

Also das wars Mal wieder vom Checker ........Ihr wisst ja wenn fragen........... einfach fragen

Tschöööööööööööö

bis die Tage
Euer Checker Hacker

Ps: Nach der anfangs erwähnten Massage habe ich nicht mehr gefragt ....der nächste sollte in 5 Minuten wieder vor der Tür stehen