Asia-Schönheit Snow aka Coco - Podbi (vorher Hannover)
Traurig 
Deisterstr. App. 5
Hannover
Niedersachsen
0152-15988724
Karte Anzeigen
Heute bei Coco gewesen...........und ich muss sagen bin enttäuscht................. Wein Heul Im Inet hat Sie super abgeschnitten...............aber bei mir ..............das schlimmste war alle paar Minute das Telefon ! !

Aber von Anfang..........Sie sieht den bildern sehr ähnlich nichts geschönt........schöne Sillis Mad Lachen aber Ihre Art...

Bin drin keine Dusche kein drink nur gleich ausziehen und los.............nagut so wie Sie aussah........wollte ich auch gleich ran (50 für 30 mit küssen lecken frz. und verkehr)

Sie hat ganz gut geblasen...........(alles mit Schutz wie es auf dem Plakat an der Wand steht !) Also frz. dann missi und............ja zwischen drin jede sek. das Handy ! ! ! ! ! hat Sie aber nicht gestört iwann ....weil ich net mehr konnte........hat Sie erst frz dann mkit Hand und dann hat die mich geritten .aber half nichts.........es war aus..........nur wärend des aktes auf mir hat die einem am Handy dei Preise durchgegeben Weia Weia Unentschlossen ich Ihre geilen Sillis geknetet und Sie so..........ja 50 halbe Std....... boa spätestens ab da fragte ich mich wo kommen die guten bewertungen im Inet her ! ! ! ! ????? Grübel Verwirrt

Na egal am ende kurz im net so sauberen Bad gewaschen und wieder raus Sie hat sich mehr Mals entschuldigt und gefragt ob alles Ok sei ! ?...........Naja eig. net aber wat solls um eine Erfahrung reicher......und nen 50 € ärmer Heul Sie hat durch handy und andere Klingelzeichen gemerkt wie beliebt Sie ist und dachte heute mach ich Kasse ! !

Das hieß ...........Checker raus ...........und der nächste bitte....

Also für mich nie wieder ! Verärgert

Also das wars Mal wieder vom Checker ........Ihr wisst ja wenn fragen........... einfach fragen Rot werd

Tschöööööööööööö Winke

bis die Tage

Euer Checker Hacker Cool

Ps: Nach der anfangs erwähnten Massage habe ich nicht mehr gefragt ....der nächste sollte in 5 Minuten wieder vor der Tür stehen Heul Lachen
Es bedanken sich: limbo,fish01,sch.sch,morten,Bronto8,Quax der Bruchpilot,heino34,Klark-Kent,Zauberlümmel,Lutscher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Asia-Schönheit Snow in Hannover - von gwn - 28.12.2016, 18:13
Coco ehemals Asia-Schönheit Snow - von heino34 - 19.07.2018, 21:48
Coco.......im Inet super bewertet......aber..... - von Checker Hacker - 27.12.2018, 18:19
Coco aus Asien - von Driver66 - 15.12.2019, 20:55
RE: Coco aus Asien - von harry9 - 15.12.2019, 22:43