Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland
#7
@jenss:
Da muss ich dir zustimmen. Es kommt mir genauso vor, dass die guten Dienstleisterinnen immer weniger werden. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, hat sich bei mir aktuell ein "Sättigungsgefühl" eingestellt bzgl. Pay6. Ich habe da keine so richtige Lust mehr und warte daher mal die Weihnachts- und Silvesterflaute ab und hoffe, dass im neuen Jahr wieder ein etwas frischerer Wind weht, was Dienstleisterinnen angeht.

Ich hatte dieses Jahr schon recht viele sehr gute Erlebnisse, aber da wurde die Freude bei mir dann immer mehr getrübt, da einige dieser Damen eben nicht mehr aktiv sind und sehr schnell wieder in der Versenkung verschwunden sind. Andere bekannte gute Dienstleisterinnen haben meiner Ansicht nach ihren Service inklusive Umgangsformen auch qualitätstechnisch runtergeschraubt, da sie festgestellt haben, dass sie wohl auch mit weniger Service und weniger Aufwand noch Geld verdienen können. Und sowas finde ich dann schade. So verlieren Damen eben auch Stammkunden.

Ich habe auch bei mehreren Besuchen in Locations im Saarland bemerkt, dass da viele eine ziemliche Schnute ziehen. Wenn ich eine Location betrete, und dort schon die Hausdame ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter zieht, dann bin ich schon etwas irritiert. Wenn dann noch die Dienstleisterinnen bei der Vorstellungsrunde sogar ein Gesicht wie 14 Tage Regenwetter ziehen, dann kann das ja nichts werden. Frust, wohin man schaut.

Der Haupt-"Jammerpunkt", den ich von vielen Damen zu hören bekomme: "Die Geschäfte laufen schlecht. Kein Verdienst."

Das glaube ich auch vielen Dienstleisterinnen in einem gewissen Maße, aber mir kommt es so vor, dass einige der Dienstleisterinnen in ihrer eigenen kleinen Welt im Elfenbeinturm leben und denken, dass sie jeden Tag mit Hunderten und Tausenden Euro Einnahmen rechnen können. Da sollten mal einige der Damen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. Die guten alten Zeiten sind offenbar vorbei, in denen man für 30 Minuten 60 Euro bzw. für 1 Stunde 100 Euro bezahlt hat für sehr guten Service und einem die Knallhüttenkunden täglich die Bude einrennen.

Die Pay6-Branche verändert sich eben. Und wie jenss es hier schon geschrieben hat: So ganz optimistisch schaue ich da jetzt auch nicht in die Zukunft. Aber ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,saarboy123,Atlas,Quax der Bruchpilot,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland - von The_Incredible_Hulk - 27.12.2018, 16:40