15.01.2007, 18:29
Kamumbel schrieb:Es öffnete mir Marie, alter und Figur waren wie beschrieben, sie Ist aus meiner sich kein absolutes optisches Highlight, aber hat einen durchaus hübschen Körper, und nett anzusehende Brüste.
Nach einer Dusche nahm ich auf der Liege Platz und wurde mit warmen Oel langsam und super zärtlich und angenehem vom rücken zu den Beinen und wieder zurück zum rücken massiert, wobei hin und wieder der leichte druck der Brüste zu spüren war. Nach einer zeit kümmerte Sie sich auch von hinten um den "kleinen" mann und forderte mich nach einer zeit zum umdrehen auf, worauf sie sich mit einer guten handentspannung um den nun nicht mehr kleinen kümmerte. Danach gab es für den rest der vorderseite noch eine zärtliche massage - und fertig wars.
-
Fazit : Massagetechnik : 1, wirklich gelungen,entspannung : 1- Freundlichkeit : auch gut.
Getränke wurden übrigends nicht angeboten.
Aufgrund des oben stehenden Berichtes habe ich Bel Reve auch getestet. Meine Erfahrungen entsprechend bis zum kleinsten Detail dem Zitat. (außer Benotung).
Marie hat für ihr Alter noch eine sehr gute Figur. Ab den nächsten Tagen sollen noch mehrere Damen anwesend sein mit entsprechenden Bilder auf der HP (eigentlich soltlen die Damen bereits ab dem heutigen Tag da sein, aber sie kamen nicht).
Ich hoffe, die Angaben entsprechen den Tatsachen, dann wird es noch einmal eine Wiederholung bei einer anderen Dame geben, ansonsten war es OK, aber nicht der Hit.