„Autumn Break“ Pt 1 (mit Claire)
Da meine Faves nicht da bzw. besetzt waren hab ich mir dann Cleo geschnappt und getestet. Nachdem oben ein längerer Stau war, gingen wir ins ehemalige Kino. Wollte ich zuerst eigentlich nicht, aber die Kabuffs sind gar nicht mal so schlecht. Zwar klein, aber mit den Spiegeln wirklich interessant. Wink Hab dann die „schöne“ halbe Stunde mit Kissing gewählt. Kostet zwar ne CE mehr und ist eigentlich nicht meine Art, aber ich wollte mal sehen was sie kann.
Ihre ZKs waren ganz ok, aber mehr auch nicht. Das Franz war nicht schlecht. Schöner Anblick durch die ganzen Spiegel. Big Grin Hab mich dann langsam mal Richtung Süden aufgemacht um ihr Döschen zu erkunden. Nippel reagierten schön. Ihr Stöhnen beim Verwöhnprogramm war jetzt nicht übertrieben. Vielleicht auch wegen der Musik.  Dodgy  Und der Abgang gut gespielt.
Der GV ist klar ihre Paradedisziplin. Gab einen schönen und ausdauernden Ritt mit ZKs. Bei dem Body ist Doggy eigentlich Pflicht, deshalb Stellungswechsel. Streckte mir auch schön ihren Arsch und ihre Pussy entgegen.   Sabber  Den Oberkörper schön aufs Bettchen gedrückt und halb auf ihr liegend hab ich sie dann ordentlich gefickt und das Ganze auch so beendet.   Fuckin   Der Anblick im Spiegel war echt geil.  Sabber

Fazit: Hat nen geilen Body und war jetzt gar nicht mal schlecht, aber für das Geld zu wenig. Eine Wiedeholung wird es daher wohl kaum geben, es sei denn ich kann sie zu ner Stundenbuchung inkl. Kissing überreden.   Dodgy

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: freerider,memphis,DownToBuck,Savage,Marc Aurel,mar347,Muschkin,Marc1969

Nachrichten in diesem Thema
RE: „Autumn Break“ Pt 1 (mit Claire) - von Spider1hb - 25.12.2018, 16:42