24.12.2018, 15:18
(23.12.2018, 19:24)The_Incredible_Hulk schrieb: Mir persönlich ist aufgefallen, dass im Jahr 2018 kaum noch "alteingesessene" Damen aus dem meist rumänischen Rotationseuropäerinnen-Umfeld übrig geblieben sind, die vor vielen Jahren als blutjunge Anfängerinnen oft beispielsweise in Saarbrücken in der Gersweilerstr., Hochstr. oder in den Liebeshöhlen NK und SB gearbeitet hatten. Maria, Carina, Pia, Dea, Rubi, Ria, Larissa, Dora, Sina, Samira, Kira ...und wie sie alle heißen. Alle weg - davon manche schon seit Jahren. Es werden immer weniger. Aktuell fallen mir da höchstens noch Sabina und Jenny in Neunkirchen oder Viola in Saarbrücken ein bzw. Simona/Chanell (außerhalb des Saarlandes), die von diesen Damen noch übrig sind.
Naja, durch die ganzen (Bürger)Kontrollgesetze der letzten Jahre und dem allgemeinen "Werkeln" der Regierung, seit unsere zukünftige Kanzlerin gewählt wurde, wird den Mädels das Leben halt echt schwer gemacht. Wundert mich also nicht das immer mehr weg bleiben (hat natürlich auch andere Gründe, wer es aber beobachtet hat weiß das das "Nuttensterben" seit AKK drastisch zugenommen hat) und ganze "Betriebe" in die Palz abwandern (Dream Relax als Beispiel).
Ansonsten schließe ich mich mal dem Rest hier an:
(23.12.2018, 21:36)disillusioned schrieb: Ansonsten wollte ich die Gelegenheit hauptsächlich nutzen um dir, Hulk, zu sagen, wie sehr ich deinen Wechsel zu den Schreiberlingen als Bereicherung des saarländischen Teil des Forums empfinde.