Netter blowjob von einem heissen Teeny
Moin Männers!

„Süchtige“ wie ich oder von mir aus gefälliger klingend „Kameraden des Gleichen Sportes“ kennen die Dürre rund um das heilige Fest. Ladies ergab garnichts und so schaute ich bei Kaufmich vorbei. Anzeigen gesichtet und ein Po kam mir ganz bekannt vor. In der Tat! „Lutscherin“ nennt sich nun „OnlyBlow“... Die Dame angeschrieben und innerhalb von 3 Minuten erfolgte die Antwort. Treffen wäre ein Tag vorm Heiligen Abend möglich. Treffpunkt ein Parkplatz im Industrie Gebiet von Sulingen im Landkreis Diepholz.
Ich war 15 Minuten vor der abgemachten Zeit vor Ort und rauchte erst einmal noch eine. Lichtkegel wurden grösser meine Geilheit liess ein wenig Blut in untere Gefilde fluten... Das hatte sich jedoch sofort erledigt als ich die silber glitzernden Lettern entziffert hatte. Polizei! Seitlich vor meiner Fahrertür wurde gehalten und zwei junge, eine weibliche und ein männlicher Beamter entsiegen ihrem Dienst KFZ.
Es wurde dem Amt angemessen gegrüsst und gefragt, warum ich um 21:45 abgedunkelt auf einem Baumarktparkplatz aufhielte. Ich denke meine recht klare Hochdeutsche Aussprache und mein gepflegteres Äusseres halfen. Ich gab jedenfalls erst einmal meine Personalien Preis und hatte beschlossen in leicht abgewandelter Form die Wahrheit zu sagen. Meine Affäre und ich hätten uns um den Heiligen Abend und die nachfolgenden Festtage zu Überstehen auf ein Tête—á—tête auf besagtem Parkplatz verabredet. Kurze Stille und dann grinste die Schätzungsweise 22—25 Komissarin so dermaßen breit... Ich wurde sowas von geil auf Sie und beim Kollegen war der Tintenpisser auch gebrochen...????‍♂️ Hatte zwar trotzdem mit einem Platzverweis gerechnet, der erfolgte jedoch nicht! Wurde von den Beamten noch vor eventuellen Kameras gewarnt. Nach Abfrage des Eventuellen Strafregisters per Funk wurde ich entlassen und es wurde viel Spass gewünscht... Muss mal Ausschau halten ob der Vorgang via deren Pressebeauftragten an die Lokalpresse weitergegeben wurde...?

Nach der Abfahrt der Sheriffˋs rauchte ich erstmal noch eine. Den Schock noch leicht in den Knochen, aber auch zugleich völlig Euphorisch. Madame Only Blow erschien 3 Minuten verspätet. Ich erzählte ihr nichts von der Kontrolle. Gegenüber dem letzten Treffen vor 3 Jahren hat sie bestimmt 20 Kilo zugenommen! Leider nicht an den Titten. Nun gut, vorher war sie ja schlank und es sollte ja nur ein Blowjob werden. Nach Übergabe der immer noch 50€ tauchte sie auch sofort ab. Grossartige Blowjob Skills waren nicht drin. Allerdings rotzt sie gekonnt auf den Knüppelharten Schwängel. Hatte mir recht zeitnah vorher den Sack rasiert und mit dem dezent aufgetragenen mildenen Aftershave von Nivea und ihrer Spucke ein himmlisches Gefühl am Sack! Nenn das ja gerne Sack Rauschen...? Man konnte sie gegnüber früher Abgreifen und unter ihrer Leggins sich den wichtigen Parts nähern. (Anus massage ohne Eintauchen) Der Grip war jedoch bzw. nicht perfekt, sodass ich Ausdauer hatte. Ihre Handeinlagen nach 10 Minuten verzieh ich ihr und nuzte sie zum Dirty Talk und intensiverem Arsch Abgreifen. Merkte aber, dass das noch ewig dauern könnte mit dem Kommen. Ergriff nun mit meiner rechten Hand die Führung über ihren Kopf. Drückte auch schonmal tiefer was ohne Murren oder Würgen hingenommen wurde.
Die Massnahme zeigte Wirkung. Die Säfte stiegen. Vor der Erroption fingerte ich mich in der beschissenen Laggings weiter vor und rammte zwei Finger und den dritten doch recht hart in sie. Vorˋm Gesicht hatte ich dabei allerdings Madame Komissarin...?✌️ In Erinnerung blieb eine in meinen Augen perfekte Muschi. Null Kleine Schamplippen. Einfach so vom fühlen so ein Brötchen Schlitz der nice nass war.??‍♂️

Im Vergelich zu 2015 lässt sie sich abgreifen, aber mein Fingern war sicher augrund des längeren Vorgangs und des Dirty Talk begründet. Laut Anzeige bietet sie jetzt auch Doppel Blowjobs mit einer Freundin an.... Für weitere Fragen... Gerne PN!?
Es bedanken sich: superdriver,fish01,Quax der Bruchpilot,Andyy,limbo,LakersLA,Senior

Nachrichten in diesem Thema
RE: Netter blowjob von einem heissen Teeny - von Barney Stinson - 24.12.2018, 00:48
RE: Netter blowjob von einem heissen Teeny - von MENACE_84 - 05.10.2021, 20:37
RE: Netter blowjob von einem heissen Teeny - von MENACE_84 - 23.10.2022, 18:08