23.12.2018, 21:06
Ich hatte auch ein Zimmer mit Star. War im Vorgespräch sehr nett, die Südafrikanerin aus Kapstadt. Im Zimmer selbst war ich nur wenig begeistert. Gespieltes Stöhnen beim Lecken und ca. 10000 "Oh shit". Ihre schönen Titten küssen? Nur sehr widerwillig und sich möglichst weggedreht. Keine Zungenküsse, obwohl angekündigt. Zeit (1h) wurde nicht eingehalten. Fingern ging auch nicht (Im Vorgespräch ging außer Anal alles...
Irgendwie war bei vielem auf dem Zimmer keine Leichtigkeit da, sondern immer kompliziert.
Keine Empfehlung von mir trotz schönem Körper. Die langen Haare sind übrigens nur eine Perücke. Die hat sie während dem Blasen irgendwann weg gefeuert, weil diese sie gestört hat. Das war fast schon skurril. Die Lust war daher auch nicht so riesig bei mir. Am ehesten kann sie die oralen Freuden und natürlich Geld einnehmen.
Irgendwie war bei vielem auf dem Zimmer keine Leichtigkeit da, sondern immer kompliziert.
Keine Empfehlung von mir trotz schönem Körper. Die langen Haare sind übrigens nur eine Perücke. Die hat sie während dem Blasen irgendwann weg gefeuert, weil diese sie gestört hat. Das war fast schon skurril. Die Lust war daher auch nicht so riesig bei mir. Am ehesten kann sie die oralen Freuden und natürlich Geld einnehmen.