Katharina, Ro/D
ca. 159 cm klein , helle Haut, KF 34 schlank, kleiner Knackarsch , keiler GAP, lange schwarze glatte Haare , A- Cup, keine Bemalung ,
hübsches Gesicht ,
spricht perfekt deutsch da in D aufgewachsen ( Bayern )
freundliche Anmache.
Im Zimmer dann grandiose ZK ohne Absprache , Körpernähe , Kuscheln, Kisses on my body, gummi drauf, geiles Eierlecken fast bis zum Rimjob
,OMG ich finde EL geil
, blowjob ist gut aber nicht top, dann Aufgesattelt , intensiver Reiter , habe dabei immer wieder ihre Zunge im Hals , wechsel im Doggy ist so lala,
dann lieber Missio , geil und intensiv mit viel knutscherei. Kurz vorm kommen lege ich mich hin, sie spielt mir rund um den Schwanz und Po rum , sie schleckt mir weiter die Klöten,
krault mir den Sack , frage : Cum in Face
, ? ja klar,
ich in die Hocke , gummi ab und schieß mein Eiweiß
ihr ins Gesicht.
Dann SET (Sperma-entsorgen) und ohne Zeitdruck noch etwas AST (After sex talk) !
Jeep , das nenn ich mal Service und so sollte es von der performace immer sein.
Halbe Stunde 100 €
Servicegranate - und noch hübsch !!!
Das im Sharks ! , Und auch noch D , naja halb Ro
Absolute Empfehlung
bleibt wohl noch bis Anfang JAN.
frohe Weihnacht
streuner-strolch
ca. 159 cm klein , helle Haut, KF 34 schlank, kleiner Knackarsch , keiler GAP, lange schwarze glatte Haare , A- Cup, keine Bemalung ,
hübsches Gesicht ,

freundliche Anmache.
Im Zimmer dann grandiose ZK ohne Absprache , Körpernähe , Kuscheln, Kisses on my body, gummi drauf, geiles Eierlecken fast bis zum Rimjob

dann lieber Missio , geil und intensiv mit viel knutscherei. Kurz vorm kommen lege ich mich hin, sie spielt mir rund um den Schwanz und Po rum , sie schleckt mir weiter die Klöten,

krault mir den Sack , frage : Cum in Face

Dann SET (Sperma-entsorgen) und ohne Zeitdruck noch etwas AST (After sex talk) !
Jeep , das nenn ich mal Service und so sollte es von der performace immer sein.

Halbe Stunde 100 €
Servicegranate - und noch hübsch !!!

Das im Sharks ! , Und auch noch D , naja halb Ro

Absolute Empfehlung

bleibt wohl noch bis Anfang JAN.

frohe Weihnacht
streuner-strolch