Bianca (die neue)
Bianca, die liebe Bianca

Nach meinem 1 stündigem Fick mit Andrea war ich nach kurzer Zeit schon wieder geil und wollte entweder Steffy oder Bianca knallen; ich entschied mich für Bianca und wurde nicht enttäuscht. Nach Anbandlungscouch ging es nach 5 Minuten ins Zimmer nach oben. Ich finde Sie geil, die Titten hängen zwar ein wenig, aber das macht sie mit ihrem wirklich netten Gesicht wett. Sie kann so kokett schauen, dass ich sie einfach wirklich hart und ausdauernd ficken wollte… was ich auch tat. Oben angekommen hat sie sich erst einmal aufs Bett gestellt, so dass ich auf Augenhöhe war und mich um Ihre Möpse kümmern konnte, das machte ich gerne und die Nippel fanden es geil. Auf der Matte habe ich mir erst einmal einen blasen lassen, das hat sie wirklich gut gemacht. Zwar sind Susi und Andrea in der Championsleague, Bianca aber auch in der Europaleague. Variantenreich umspielte sie mit ihrer Zuge und Mund meinen Schwanz bis dieser sehr schnell wuchs, der Unterdruck und ihr lasziver Blick in meine Augen taten ihr übriges, nur die Eier wollte Sie nicht wirklich mit einbeziehen.

Nach 10 Minuten setzte sie sich auf, schmierte mir die Nudel mit ein wenig Flutschi ein und wollte sich genauso draufsetzten, hab sie kurz abgeblockt und was abgeklärt. Danach ritt Sie gegen Westen aber kam nicht weit, es war eher ein Gerutsche. Ich revanchierte mich dann in der Missio, wo ich Sie 10 Minuten klatschend mit nach hinten gedrückten Beinen heftig nahm, Ihre Titten schlugen nur hin und her… geiler Anblick war das. Dann nahm ich Sie Doggy wo sie sich ganz tief bückte, damit ich sie auch tief beglückte… einfach geil so einen jungen Teeny Körper durchzubügeln, sie muckte kein bisschen…

Zu guter Letzt hat sie sich auf den Rücken gelegt und habe sie auf den kniend zwischen ihren Beinen von unten bis auf den Hals angewichst, mein Gott… ihre Blicke dabei waren Wahnsinn; ich habe die 40 Eus für 30 Min nicht bereut und die Zeit wurde eingehalten.

Ich ficke Sie garantiert wieder evt mal mit 2 Mädels, aber Sie ist lieb, hat ein geiles Gesicht mit lasziven Blick, dass macht die kleinen Makel an ihrem Köper wieder wett… vor allem die enge Muschi macht ihre Arbeit gut..
Es bedanken sich: Marc Aurel,Chris33,Investor,tiger1,blow69,Toxi,rueppurrer,Wonno,wilder-osthesse

Nachrichten in diesem Thema
Bianca (die neue) - von Vanguard - 13.12.2018, 10:38
RE: Bianca (die neue) - von Testefix 2 - 14.12.2018, 19:42
RE: Bianca (die neue) - von roro - 16.12.2018, 20:34
RE: Bianca (die neue) - von Marc Aurel - 17.12.2018, 00:22
RE: Bianca (die neue) - von Testefix 2 - 17.12.2018, 00:29
RE: Bianca (die neue) - von Vanguard - 17.12.2018, 11:59
RE: Bianca (die neue) - von Wonno - 17.12.2018, 17:59
RE: Bianca (die neue) - von viktor - 17.12.2018, 19:36
RE: Bianca (die neue) - von ghostrider_07 - 22.12.2018, 16:21
RE: Bianca (die neue) - von Joe888 - 08.03.2019, 13:09
RE: Bianca (die neue) - von tmp_7 - 13.03.2019, 18:47