21.12.2018, 18:14
Wie sieht es eigentlich mit der Besetzung aus - sind die Fotos der auf der Homepage aktuell/realistisch oder doch eher "Köder"? Die Lady auf Bild 4 würde mich schon reizen...
Auf eine Anfrage per Email hatte ich mal folgende Auskunft bekommen:
Guten Tag ,
die Öl-Erotikmassage dauert wahlweise eine halbe bzw. ganze Stunde (50/65 €) beinhaltet Body-to-Body Massage mit Happy-End, die massierende Dame ist unbekleidet, streicheln ist erlaubt. Auch ein "mehr" ist möglich, was und die jeweiligen Preise besprechen Sie dann bitte mit der Dame vor Ort.
Die massierende Dame dürfen Sie sich selbstverständlich aussuchen und es bestehen auch großzügige Duschmöglichkeiten.
In der Regel sind 3 bis 4 Damen anwesend. Zur Sicherheit rufen Sie einfach kurz vorher an. Tel: 0511-67662299
Wir haben jeden Tag von 9 bis 22 Uhr für Sie geöffnet.
Sie finden uns in der Vahrenwalder Strasse 253 - im Gewerbehof mit der BOSCH-Werkstatt, 200mtr. hinterm Wasserturm stadteinwärts.
Vielen Dank für Ihr Interesse + liebe Grüße
Ihr Team von der THAI-RELAX-MASSAGE-HANNOVER
Auf eine Anfrage per Email hatte ich mal folgende Auskunft bekommen:
Guten Tag ,
die Öl-Erotikmassage dauert wahlweise eine halbe bzw. ganze Stunde (50/65 €) beinhaltet Body-to-Body Massage mit Happy-End, die massierende Dame ist unbekleidet, streicheln ist erlaubt. Auch ein "mehr" ist möglich, was und die jeweiligen Preise besprechen Sie dann bitte mit der Dame vor Ort.
Die massierende Dame dürfen Sie sich selbstverständlich aussuchen und es bestehen auch großzügige Duschmöglichkeiten.
In der Regel sind 3 bis 4 Damen anwesend. Zur Sicherheit rufen Sie einfach kurz vorher an. Tel: 0511-67662299
Wir haben jeden Tag von 9 bis 22 Uhr für Sie geöffnet.
Sie finden uns in der Vahrenwalder Strasse 253 - im Gewerbehof mit der BOSCH-Werkstatt, 200mtr. hinterm Wasserturm stadteinwärts.
Vielen Dank für Ihr Interesse + liebe Grüße
Ihr Team von der THAI-RELAX-MASSAGE-HANNOVER