Alicia/Elisabeth / Valeria / Diana Crazy aus Kolumbien - (vorher:KL...) - Lister Kirchweg 10
Kontaktdaten
Diana
Braker Str. 45B
Bielefeld
NRW
0152-14206894
Karte Anzeigen
Ich weiss auch nicht, was mich da mal wieder geritten hat. Die Optik? Ja, wahrscheinlich. Und die Hoffnung, dass die Hektik weicht, wenn man den Stundenservice bucht? Mann, mann, mann, sehr intelligent ist der Dödel ja nicht, der uns steuert...

Na gut. ich hatte gestern etwas in Bielefeld zu erledigen, der Termin rutschte nach hinten und ich hatte gegen 10 Uhr plötzlich ein Zeitfenster von 2 Stunden. Wer bietet sich denn gerade feil? Uiiihhh, Phone zeigt Diana! Und plötzlich hab ich diesen Drang zu checken wie das denn bei nem Stundenservice aussieht. Also auf den Aldi-Parkplatz am Kreisel und angerufen. Sie geht ran, hat Zeit. Ich rüber, geklingelt, hoch in den 1. Stock.

Eek Donnerknispel, Liebling hat das 3 Beiträge höher geschickt formuliert, Diana ist wirklich jede Menge Frau, sie hat ein wenig Pustebacken bekommen, aber das Gesicht ist immer noch hübsch anzusehen, diese Augen, das Lächeln,einfach bezaubernd. Der Körper ist massiver geworden, ai caramba, aber keine Speckfalten, keine Wampe, wohlgemerkt, alles glatt und stramm, nur eben, naja, mächtig gewaltig, besonders der Rundpöter, ein Medizinball ist mickrig dagegen, vergesst Coco Austin, da hängt nichts, das Ding ist einfach nur rund und glatt und stramm. Sabber

Diana rasselt das Programm herunter: halbe Stunde kostet 80, ganze Stunde hundertfumfzenn (soll 150 heissen), AV kostet extra. Ich wähle die Stunde, sie sagt 80. Grübel Ich sage nochmal zur Sicherheit una hora,  Idee  das klärt den Preis. Ich bitte um Body2Body-Massage, Blasen, Ficken und darf nach dem Ausklatern ins Bad zur Selbstwaschung, Duschen wäre auch möglich gewesen. Zurück im Zimmer hat sich Diana schon bis auf die schwarzen Halterlosen aus den spärlichen Klamotten gepellt und ist aus den Pumps zurück auf den Boden gestiegen. Ich darf sie im Stehen schon mal abgreifen und bekomme meine Nippel beknabbert (wieso glauben die Mädels nur, dass ich das geil finde?).

Nach einer Minute darf ich mich auf das Bett werfen, die Body2Body beginnt vielversprechend mit Stange verstecken zwischen den strammen Brüsten und endet auch genau da nach immerhin 30 Sekunden, Diana hockt zwischen meinen Beinen, hat das Gummi schon die ganze Zeit in der Hand, montiert es und beginnt zu blasen. Das Gebläse ist recht intensiv, wild und hart, oft nah an der Schmerzgrenze, ein paar DT-Einlagen sind dabei, nach 2 Minuten kurze Pause, es folgt ein kurzes Einsaugen der Klöten und nochmaliges einminütiges Gebläse und schon hat Diana genug, robbt nach oben und bittet mich auf sie.

Moment, ich möchte noch ihre Dose mit der Zunge inspizieren, schmeckt nach Himbeer oder ähnlich, gehe ich zu tief ran, drückt sie mich an der Stirn zurück, also habe ich ebenfalls nach nur einer Minute die Nase voll und will in der Missi einführen. Moment, schnell muss sie noch die Spalte völlig überflüssigerweise eingelen, Effekt wie von Liebling beschrieben... Engel 
Ansonsten geht Diana gut mit, das monotone Gestöhne nervt etwas, ich kann an den schönen Brüste lutschen und erhasche sogar ein Küsschen mit gespitzter Schnute.
Nach 3 1/4 Minuten dann otra position, Doggy! Herz
Uihh, das ist nahezu unbeschreiblich, schade, keinerlei Spiegel in der Bude, das wär ein Anblick gewesen. Ich bewege mich in unterschiedlichen Rhythmen und Winkeln, halte ich still, werde ich von der DL gefickt, ich suche zwischen den strammen Backen nach dem Auspuff, komme kaum mit dem Daumen zum Ziel, wie hätte da AV überhaupt klappen können? Diana reisst mich nach knapp 4 Minuten mit leicht genervtem Stöhnen aus dieser Vorstellung, ich merke, wie angesichts der Idee, dass ich offenbar zum Ende kommen soll obwohl nicht mal eine Viertelstunde um ist, der Lurch zu schrumpeln droht und huste kurz einen einzigen Schuß in die Tüte, bevor der Dödel ganz versagt. Weia

Ich bekomme Papier und ein Feuchttuch und darf mich auf ein weiteres Stück Zewa auf den Bauch legen, nun gibt es eine Rückenmassage mit Öl. Meistens besteht die Massage aus wildem Gerubbel, aber die Gute kann auch beherzt und kräftig an den richtigen Stellen zugreifen, Verspannungen lösen sich zumindest im Schulterbereich. Mach 4 Minuten wird Öl entfernt. Was kommt nun wohl?

Diana fragt leicht ungläubig, ob denn wohl ein zweiter Orgasmus anzustreben sei? Ich sage, bin zwar ein alter Kerl, aber lass mal versuchen? Ich also auf den Rücken, sie hockt sich rittlings neben mich, Gummimontage, hektisches Anwichsen mit kurzen Blaseinlagen, ich kann ihre Muschi und den Poppes abgreifen, sie legt es darauf an, mir einen runterzuholen, ich bitte sie nochmal in die Doggy, same procedure as before, genervtes Stöhnen nach 3 Minuten Vollgas, ich ziehe raus, Gummi ab, Handentspannung kann ich selber besser, Diana hockt vor mir und bietet mir ihre Möpse zum Abgreifen an und lutscht wieder meine Brustwarzen, nach einer Minute ballere ich die Nachkommen ins von Diana bereitgehaltene Papiertuch.

Muito leche, 2 Orgasmus? Du nicht alter Mann! Doch, bin ich, beim ersten Mal war nur jede Menge Luft dabei! Big Grin


Waschen, Anziehen, da klingelt es schon an der Tür, ich hab knapp die Hose an, da öffnet Diana schon dem nächsten Gast, ich wünsche ihr Feliz Navidad und grüße im Weggehen den schwarzen Jungspund, der offenbar nur etwas fragen will.

Im AST beim Anklatern hab ich erfahren, dass Diana heute abned über Weihnachten nach Spanien fährt. Wann sie wiederkommt ist mir schnuppe, dann als ich im Auto sitze sehe ich, dass insgesamt gerade nicht mal 40 Minuten vergangen sind, seit ich ausgestiegen war. Also hat die 150EuroStunde bei Diana netto 30 Minuten. Na ja, bei Latinas gehen die Uhren meistens anders, allerdings dann auch fast immer genau anders herum, wo die halbe Stunde dann irgendwie doch ne Dreiviertelstunde oder noch länger wird... Verwirrt 

Fazit: Optik und Haptik für den, der Kurven ohne Wabbelfett mag: unbeschreiblich! Hektik: ebenfalls unbeschreiblich.

So, nun mal Guten Rutsch Euch allen, das war's wohl bei mir für dieses Jahr!
Winke Winke Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Bronto8,fish01,jogibaer,Liebling,my2cents,limbo,Klark-Kent,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Valeria aka Diana / Diana Crazy aus Kolumbien - Bad Breisig (vorher:KL...) - von Al-B. - 21.12.2018, 06:40
RE: Diana aus Kolumbien - von Elmar2000 - 04.05.2013, 15:43
RE: Diana aus Kolumbien - von siola - 04.05.2013, 16:55
Kampfamazone Diana, Bad Breisig - von Liebling - 16.11.2018, 19:56
Celle: Alicia? - von dieter2001 - 24.08.2020, 17:26
RE: Celle: Alicia? - von Bronto8 - 25.08.2020, 06:39
RE: Celle: Alicia? - von muggel - 24.08.2020, 21:44
RE: Celle: Alicia? - von sch.sch - 24.08.2020, 22:08