Kurz und knapp ein paar Fakten:
-Schlecht.
-30€
-Lustlos
Vereinbarte zeit: 20min.
Tatsächliche Zeit: 9 Minuten
Mögliche Zeit für Sex: 9 Minuten
Tatsächlich Sex gehabt: 7 Minuten (davon 0 Minuten gut)
"Modifizierte OEE ": 35% bzw. 0%
-wdh: 0%
Vorgang:
Laura hatte ich schon über einem halben jahr gesehen.
Habe sie heute gebucht, aufgrund der gute referenz hier im forum und , weil sie extrem Skinny ist.
sie war sehr schlank, kein speck oder fett am Körper, das ist das einzigste was gut war.
Als sie den BH aus sieht, hatte sie kleine hänge brüste. Nicht schön.
Beim Sex hatte ich den Hals geküsst und sie weichte aus, sie wirkte sehr passiv. Sie ist nicht wild und nicht geil drauf.
Nur mechanisches blasen und beim Sex nur mechanisches reiten, keine gefühle und emotionen, man merkte dass sie keine passion dahinter hatte. Sie tut quasi nur "arbeiten", so nenen es die SDL. Ist aus meiner sicht nur lustloses ficken.
Nichtmal gestreichelt hatte sie, und gar kein kuscheln
, so bin ich einfach gekommen um diese traurige nummer zu beenden.
-Schlecht.
-30€
-Lustlos
Vereinbarte zeit: 20min.
Tatsächliche Zeit: 9 Minuten
Mögliche Zeit für Sex: 9 Minuten
Tatsächlich Sex gehabt: 7 Minuten (davon 0 Minuten gut)
"Modifizierte OEE ": 35% bzw. 0%
-wdh: 0%
Vorgang:
Laura hatte ich schon über einem halben jahr gesehen.
Habe sie heute gebucht, aufgrund der gute referenz hier im forum und , weil sie extrem Skinny ist.
sie war sehr schlank, kein speck oder fett am Körper, das ist das einzigste was gut war.
Als sie den BH aus sieht, hatte sie kleine hänge brüste. Nicht schön.
Beim Sex hatte ich den Hals geküsst und sie weichte aus, sie wirkte sehr passiv. Sie ist nicht wild und nicht geil drauf.
Nur mechanisches blasen und beim Sex nur mechanisches reiten, keine gefühle und emotionen, man merkte dass sie keine passion dahinter hatte. Sie tut quasi nur "arbeiten", so nenen es die SDL. Ist aus meiner sicht nur lustloses ficken.
Nichtmal gestreichelt hatte sie, und gar kein kuscheln