20.12.2018, 16:36
(aber das scheint mein Schicksal bei den von mir bevorzugten DL zu sein)
nachdem wieder ein Termin abgesagt werden musste (diesmal jedoch rechtzeitig), zwar schade, aber wohl nicht zu ändern (ja, ich weiß, das habe ich mir dann selbst ausgesucht - und ich kann ja damit leben), hatte ich nun doch wieder Gelegenheit, ihre ausgiebigen Fähigkeiten zu genießen:
Ich bekam sofort Einlass in ihre Wohnung (und habe auch keine ihrer Kolleginnen gesehen) und habe mich noch etwas am im Zimmer befindlichen Waschbecken frischgemacht und dann kam sie nach kurzer Zeit in einem Hauch von Netzkleid herein, wo ich die leckeren Körperteile oben und unten auspacken konnte und es begann wieder mit Hammer-ZK und dem Verwöhnen ihrer empfindlichen Nippel meinerseits, was von ihr mit einem Super-Gebläse beantwortet wurde (so gut habe ich es noch nicht so häufig erlebt, da gibt es nur die bereits bekannten Spezialistinnen, die ihr da das Wasser reichen können). Und es kam, wie es kommen musste, ich konnte mich nicht mehr beherrschen und schon war diese Runde zu Ende - nach Entsorgung durch sie kam sie kurze Zeit später wieder ins VZ und wir schmusten und kuschelten unter wiederholtem Austausch von ZK weiter.
Dann begann meine (von mir gewünschte) Aufgabe, sie oral zu verwöhnen, es hätte von ihr auch eine (bestimmt angenehme) Massage gegeben, aber da kann ich (mangels Erfahrung) nix zu sagen. Ich konnte sie jedenfalls ausgiebig und lange lecken, bis sie fast weggeschwommen ist und mit Unterleibszuckungen reagiert hat. Dann war die Zeit aber auch wirklich abgelaufen und ich stand nach einer kurzen Verabschiedung mit wackeligen Beinen wieder auf der Straße.
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich mich glatt in sie verlieben,
der Sex mit ihr macht mir ausgesprochen viel Spaß, so dass ich die Terminschwierigkeiten gerne in Kauf nehmen, aber das ist -wie bereits mehrfach gesagt- ja eine persönliche Meinung/Ansicht zu den jeweiligen Frauen in diesem Gewerbe und da gibt es für mich halt ein paar, bei denen ich das halt in Kauf nehme (na ja eher akzeptiere).
Daniela wird mich auf jeden Fall wiedersehen - sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...