Löhne, Kampstr.19, Lia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.12.18, ca. 12:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Moldawien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2

Bericht:
--------------
Ich war am 05.12.2018 wieder bei Lia, allerdings in Herford, Bünderstraße 46, 1.Etage. Lia hatte ein Handtuch um, begüßte mich gleich mit ZK und einem Lächeln. Das Zimmer war sehr ordentlich, inklusive Bad. Kurze Reinigung am Waschbecken, anschließend ging Lia noch duschen. Ich wartete auf dem gemütlichen Bett. Lia kam nackig zurück und es folgten Streicheleinheiten und intensive ZK. Nach einer Weile wechselten wir in die 69er und es folgte ein geiles Blaskonzert. Lia genießt es, geleckt zu werden. Dabei wird die Pussy schön feucht. Lia bläst tief, die Eier werden berücksichtigt. Leider hielt ich es in der 69er nicht lange aus, sonst wäre ich gekommen. Also durfte Lia lang liegen, ich lag vor dem Loch und schleckte ordentlich dran. Dieses dauerte ca.15 Minuten, Lia sehr nass und genießend. Ob sie gekommen ist weiß ich nicht, sie sagte es auf jeden Fall. Anschließend durfte Lia aufsatteln, dabei konnte ich ihre großen Titten kneten, sie wackelten so schön vor meinen Augen, ein geiles Bild, und es dauerte nicht lange und ich hatte einen Hammermäßigen Abgang. Noch ein wenig gekuschelt und ZK ausgetauscht, kurze Reinigung im Bad und mit reichlich ZK verabschiedet. Aktuell werkelt sie in Lage bis kurz vor Weihnachten und dann erfolgt eine 3-4 wöchige Pause. Wiederholung 100%
Es bedanken sich: muggel,memphis,jogibaer,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
Löhne, Kampstr.19, Lia - von strichjunge - 30.10.2018, 19:19
RE: Herford, Bünderstr.46, Lia - von strichjunge - 19.12.2018, 12:58
RE: Löhne, Kampstr.19, Lia - von strichjunge - 23.11.2019, 21:39