15.01.2007, 00:48
Hallo Konkreto, hallo Gemeinde,
habe die kleine Polenschlampe auch vor den Pimmel gekriegt. Ist halt ein Teeny-Fickstück und dachte mir sowas kleines, zierliches könnte ich auch mal durchziehen.
Lustigerweise hieß sie bei mir auch 30Euro, habe sie aber spontan in 20Euro umgetauft. Eigentlich wollte ich mich blanko blasen lassen und nach Möglichkeit ins Mäulchen oder Gesicht spritzen.
Dafür hätte sie auch ihren Namen behalten dürfen. Aber sie hat oder sie wollte mich nicht verstehen.
Also erfolgte der Downgrade und sie hatte ihren neuen Namen.
Kaum war die Tür zu drückte ich den Zwani ab. Statt danke erwiderte sie: "Du waschen" Ich wusch meinen Schwanz, während sie Techno einlegte. Sagte ihr, würde sie im Takt der Mucke poppen. Sie stammelte irgendwas. Dann zu der kleinen Schlampe aufs Bett und sie fängt verhalten an zu blasen.
Während meiner Abgreifunternehmungen lernte ich auch ihr Lieblingswort "Nein" kennen.
Dachte mir, die muss man wohl härter anpacken. Also Hände auf ihren Hinterkopf und ein wenig das Mäulchen gefickt.
Lang ging das allerdings nicht, aber egal jetzt stand er wenigstens. Sie mault rum und meint: "Langsam" Ich lächle und nicke.
Sie: "OK, ficken?" Sie begibt sich in Doggyposition. Knie mich hinter sie, ziehe ihre Arschbacken auseinander, fahre mit der Eichel über ihre Pussy und stecke schließlich rein. Nach ein paar mal rein- und rausziehen, motzt die Polenschnecke schon wieder.
Jetzt reichts mir! Packe sie mit beiden Händen an der Taille und gebe ihr den bereits versprochenen Technotakt. Ihr "Langsam, langsam!" igorniere ich einfach mehrfach.
Bei dem Takt dauert es nicht lange. Halte ihren Arsch schön zum Auszucken fest. Sie macht schon wieder einen Aufstand. :cuss Raus aus ihr, Gummi runter, anziehen und nix wie weg.
Fazit: Die sieht mich nicht mehr! Stress und mangelhafte Fachkenntnisse.
habe die kleine Polenschlampe auch vor den Pimmel gekriegt. Ist halt ein Teeny-Fickstück und dachte mir sowas kleines, zierliches könnte ich auch mal durchziehen.

Lustigerweise hieß sie bei mir auch 30Euro, habe sie aber spontan in 20Euro umgetauft. Eigentlich wollte ich mich blanko blasen lassen und nach Möglichkeit ins Mäulchen oder Gesicht spritzen.

Kaum war die Tür zu drückte ich den Zwani ab. Statt danke erwiderte sie: "Du waschen" Ich wusch meinen Schwanz, während sie Techno einlegte. Sagte ihr, würde sie im Takt der Mucke poppen. Sie stammelte irgendwas. Dann zu der kleinen Schlampe aufs Bett und sie fängt verhalten an zu blasen.

Fazit: Die sieht mich nicht mehr! Stress und mangelhafte Fachkenntnisse.