bitte telefonisch erfragen
Baumholder bei Idar Oberstein
0157-50389014
Karte Anzeigen
Die Anzeige von Mini fiel mir ins Auge, und ich erkundigte mich telefonisch nach der genauen Adresse. Ihre Stimme klang sehr nett und den leichten akzent fand ich echt süß. Bin dann los zur genannten Adresse die in einem kleinen Dorf bei Baumholder liegt. Es öffnete mir die Hausdame, die mich an die Mutter der Familie Flodder erinnert. Sie fragte mich ob ich zu ihr oder Mimi will, ich musste etwas schmunzeln und sagte ihr, daß ich einen Termin mit Mimi hab, dann bot sie mir einen 3er an die Alte ist sehr nervig.
Als Mimi dann kam gingen wir in den oberen Stock, ich hinter ihr die Treppe hoch

Zusammen machten wir uns im Bad etwas frisch, Sie saß auf dem Rand der Wann wehrend ich ihre Rückansicht beim duschen genießen konnte. Dann zusammen auf´s Bett wo ich sie schön streicheln und verwöhnen konnte.Sie hat keine Berührungsängste macht fast alles mit was ihr auch gefällt. Nach der ersten Runde bekam ich eine gute Massage,die zum Übergang zur zweiten Runde immer erotischer wurde.
Es war eine schöne Stunde für 130 Euro mit einer netten hübschen Frau.
Was ich noch erwähnen muss sind ihre große strahlenden Augen die einen beim reiten fast den Verstand rauben.
ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, aber lieber an einem anderen Ort