E44 Ana / Anna, E44, 4.OG, Zi.45 (zuvor EG, Zimmer 2)
Größe: ca 160 cm
Haarfarbe: blond
Haarlänge: Schulterlang
Körbchengröße: 75B Würde (auf jeden Fall B sagen, im Gegensatz zu Doug, die beiden hängen schon ganz gut runter, macht aber noch spaß sie abzugreifen.)
Figur: schlank, wird um Hüfte und Po etwas breiter
Herkunft: Ostblock
Tattoo: dachte, ich hätte eins gesehen, kann mir das aber auch einbilden (s. u.)
Piercing: keines aufgefallen
Rasiert: nicht blank, aber frisiert, so ein breiter Streifen
Tatzeit: 21 Uhr
Kommunikation: in deutsch mit starkem Akzent
Programm: Blasen mit, ficken mit und anfassen
Weder nach AV noch nach ZK gefragt
Kostenfaktor: 20 Euro
Arbeitszeit: nicht gefragt
Wiederholungsgefahr: 100%

Hallo Doug, wir haben uns ja nur "knapp" verpasst.

Geldübergabe, kurzer Small Talk, Eigenwaschung. Ihr Name wird in wirklichkeit mit 2 n geschrieben, der Typ der das Plakat gemacht hat, war einfach zu blöd.
Zärtliche bisse in meine Brustwarze, ein paar Körperküsse, dann gummierung, blasen, mit viel Handeinsatz, den ich eher als angenehm empfand, sonst mag ich es nicht so gerne.
Dann hat sie sich eingeschmiert, sie hat leider etwas zu viel von der tunke draufgepackt, habe ihr dann etwas beim verteilen geholfen, was sie anfangs angenehm fand, dann aber doch loslegen wollte, warscheinlich hatte sie die Zeit im Auge.
Sie hat in der Missio richtiges Tempo und heftige Stöße diktiert, die mich recht schnell fertig gemacht haben, habe dann Reiter vorgeschlagen, was sie abgelehnt hat, also Doggy weitergemacht und auch beendet.

Kam noch nie so ins schwitzen wie bei ihr. War richtig durch den Wind. Wollte eigentlich noch woanders einkehren, konnte und wollte aber nicht.

Sie hat mir danach noch eine Zigarette angeboten, die ich, weil ich seit über einem Jahr Nichtraucher bin abgelehnt habe.

Fazit, eine recht kurze, aber heftige Nummer die wahnsinnig Spaß gemacht hat und auf jeden Fall eine Wiederholung wert ist.

Nachrichten in diesem Thema
Ana / Anna, E44, 4.OG, Zi.45 (zuvor EG, Zimmer 2) - von lehrling77 - 15.01.2007, 00:36
Ana / Anna, E44, 4.OG, Zi.45 (zuvor EG, Zimmer 2) - von hurenfriend - 16.01.2007, 15:52
Ana / Anna, E44, 4.OG, Zi.45 (zuvor EG, Zimmer 2) - von hurenfriend - 18.01.2007, 08:25
Ana / Anna, E44, 4.OG, Zi.45 (zuvor EG, Zimmer 2) - von oldschool - 13.05.2007, 09:51