H11 Blonde Rumänin/Ukrainerin Anna
Adventsficken, 3.Advent, Teil 2

Nachdem ich Lucia besucht habe, schlendere ich ein wenig durch die Gegend. Kalt und ungemütlich. Dennoch will ich noch ne 2.Runde machen. Im Haus 6 treffe ich auf die skinny Blondine Anna. Zuletzt hat es mir bei ihr nicht gefallen. Der Optik kann ich nicht widerstehen - hier geht es mir ähnlich wie bei Lucia.

30 EUR gezahlt und eingetreten. Die Figur gefällt mir weiterhin. Sie macht sich nackig, geht an mein Fußende und wichst meinen Kleinen hoch. Dann Gummi drüber und geblasen. Der Blowjob ist einigermaßen okay. Bedingt durch die zu kurze Pause von meinem Fick mit Lucia merke ich aber, dass Ficken so wohl noch nicht möglich ist. Ich bitte sie um ein Handjob-Finale. Macht sie dann auch ganz gut und holt alles aus mir raus.

Insgesamt wie Lucia bei der aktuellen Besetzung ein Optik-Highlight, jedoch kein Service-Highlight, aber definitiv etwas freundlicher und besser von der Performance!

Anna plant über Weihnachten zu arbeiten.

Nachtrag: Nun im Haus 4, Zimmer 2. Also das Zimmer mit dem Fenster rechts vom Eingang.
Es bedanken sich: lekali,sirdonald,Jerry,limbo,spundenfresser,Kitomer,poppeyepopper,lindner,soundstor

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Rumänin/Ukrainerin Anna - von Jerry - 17.03.2018, 23:46
RE: Blonde Rumänin/Ukrainerin Anna - von Cronauer69 - 20.12.2018, 12:02