16.12.2018, 20:01
Moin zusammen. War heute auch bei ihr , Fotos passen recht gut ! Sie ist sehr freundlich und kommt echt nett rüber , übergeben wurden 50€ für die halbe Stunde.Ich machte mich kurz im Bad frisch und sie zog sich schon im Zimmer aus . Wir starteten dann mit streicheln und körperküssen auf dem Bett dabei konnte ich Ihren sehr schönen Body betrachten.Nach einer Weile arbeitete sie sich nach Süden vor und begann mit einem guten blow Job.Nach 4-5 Minuten zog sie dann hoch zu mir und sie machte ein wenig Flutschi auf das gummi , und vögelte mich einige Zeit lang in der Hocke !! Sehr sportlich ? Ich hatte somit die Möglichkeit ihre Brüste zu lecken und ein paar zarte Zk zu erhaschen. Da ich ihren geilen Hintern noch näher sehen wollte , sagte ich ihr das ich sie gern noch von hinten vögeln wollte .Sogleich drehte sie sich um,und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen.Nach einigen harten Stößen hinter ihr , schoss ich alles ins Gummi.Sie lies mich noch in Ruhe ausgucken und begann dann mit der vorsichtigen Säuberung! Ich machte mich im Bad noch kurz frisch , dabei Quatschten wir noch ein wenig über ihre Arbeit und das sie nächste Woche in Bremen Arbeitet. Alles im allem keine schlechte Nummer obwohl sie doch eher ruhig ist , aber das ist mir lieber als das gespielte Gestöhne und Schatzi Gelaber von anderen !! Falls Sie im nächste Jahr mal wieder hier , ist würde ich wieder hingehen ..... Grüße Markus