Janna aka Alicia aka Sonja aka Mila aus Polen und nicht SaRenna Lee (vorher: HB)
Ich habe Mila heute in der Deister Straße besucht. Es war ca 14.00 Uhr u d sie war wohl gerade erst angekommen. Nach kurzer telefonischer Anmeldung stand ich auch schon 5 Minuten später vor ihrem Appartement.
Mein erster Eindruck war einfach nur wow. Ich finde sie in Natur eigentlich attraktiver als auf den aktuellen Fotos bei Ladys. De. Sie war sehr nett und gut gelaunt, erklärte mir die Preise und bot mir das Bad an. Nachdem ich mich kurz frisch gemacht habe, verschwand sie auch noch mal im Bad.
Jetzt stand sie in ihrer ganzen Pracht vor mir. Also wirklich Hammer, genau meint Typ. (definitiv kein Teeniemodel).

Berührungsängste hatte sie keine, ZK im Stehen und zärtliches gegenseitiges erkunden was der andere so mag. Dann zog sie mich aufs Bett und verwöhnt mich mit mit ihren herrlichen Titten. Zeitdruck kam absolut nicht auf obwohl ständig ihr Handy viebrierte.
Dann fing sie an mich frz zu verwöhnen. Ich musste sie unterbrechen weil ich merkte wie mir die Säfte emporstiegen?.
sie hockte sich über mich und rieb mit meinem Schwanz an ihrem Kitzler, der Anblick machte die Sache nicht einfacher. Der darauf folgende Ritt viel entsprechend kurz aus. ?
Sie ließ mich I. Ruhe auszucken, legte sich neben mich und wir quatschen noch 10 Minuten über Fussball, Gott und die Welt.
Für mich war das ein sehr schönes Date mit einer tollen hübschen und sympathischen Frau.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn sie in Hannover ist.
Es bedanken sich: eagle,sch.sch,memphis,limbo,Bronto8,BFA30,Makaha,Vogelwild

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonja aka Mila aus Polen und nicht SaRenna Lee - D28 (vorher: HB) - von st57 - 16.12.2018, 19:53
Mila - von Goodboy - 20.05.2018, 13:06
RE: Mila - von Bronto8 - 20.05.2018, 14:09
Janna - 40plus big tits mature - von Vogelwild - 03.05.2021, 23:27
RE: Janna - 40plus big tits mature - von Heini - 04.05.2021, 18:18