Irma - Deisterstr. 28 (vorher: Bremen, Delmenhorst)
Zwinker 
Gelsenkirchener Str. 16
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0162-1706995
Karte Anzeigen
Mich zog es mal wieder zu ein wenig Massage. Diesmal viel meinen Wahl auf Irma an ihrem neuen / Alten Standort. Also Termin gemacht und hingefahren. Die Location liegt in einem Industriegebiet. Parken kann man direkt vor dem Haus oder in der Straße am Rand auf den Parkplätzen. Das Haus selber ist ein ehemaliges Gewerbliche Gebäude mit noch aktivem Betrieb (was mit Metall oder Autos?) am Seitlichen Teil nach hinten raus. Am vorderen Eingang an der Straße gelegen ist der Eingang. An diesem sieht man allerdings keine Klingeln der Damen. Nur Briefkästen. Aber die Haupteingangstüre ist offen. Wenn man hier eintritt kommt man in einen Flur mit einer Treppe nach oben und geht unten im Erdgeschoss auf eine Rigips wand (nicht verputzt) zu. Hier sind an der Türe die Notdürftigen Klingeln der anwesenden Damen angebracht. Also bei Irma geklingelt und mir wurde von ihr in einem schwarzen Hauch von nichts geöffnet. Sie hat mich auch gleich wiedererkannt und sich gefreut mich wiederzusehen.
Nach Übergabe des Betrage ging es unter die Dusche. Diese ist sauber und zweckmäßig. Zurück im Zimmer legte ich mich dann erst mal aufs Bettchen und sie ging sich frisch machen. Als sie zurück war zog sie sich aus und begann mit einer schönen Massage. Nach dem Umdrehen ging es dann mit einer schönen Body to Body Massage weiter. Hierbei rieb sie ihre Muschi schön an meinem kleinen dem diese sehr gefiel. Ich zog sie dann weiter nach oben um ihre Brüste zu liebkosen und noch weiter bis ich ihre Muschi vor Augen hatte. Nun begann ein Zungen Ritt der sich sehen lassen konnte. Sie ging richtig schön ab dabei. Ich konnte während ich ihre Perle verwöhnte, noch schön ihren Po und Rücken Massieren. Als wir dann in Laramie an gekommen waren. Wurde dann gewechselt und sie Revanchierte sich mit einem schönen OV.
Dann wurde aufgesessen und ich konnte schön ihre Brüste und Nippel verwöhnen. Nach einer Weile dann wechselt in die Missio. Hier drang ich dann schön tief und langsam in sie ein was sie sehr genoss. Zum Abschluss Wechsel in die Doggie wo ich die Geschwindigkeit dann langsam erhöhte und das Gummi füllte.
Nach einen schön langsamen Aus zucken wurde ich dann gereinigt und es ging nochmal unter die Dusche. Nach dem Anziehen mit Küsschen verabschiedet worden.

Fazit: Auch an ihrer gewohnten Location ist der Service wie gewohnt sehr gut. Ein Service der zum gewohnten Preis der seinesgleichen sucht. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Es bedanken sich: mitglied,Quax der Bruchpilot,limbo,jogibaer,uweduwe,keeks,sch.sch,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Irma in Bremen - von Quax der Bruchpilot - 15.10.2015, 08:56
RE: Irma in Bremen - von Harry Hirsch - 16.10.2015, 19:49
RE: Irma in Bremen - von dirtydeed - 16.10.2015, 22:47
RE: Irma in Bremen - von Buntspecht - 05.11.2015, 20:19
Irma in Delmenhorst - von Jan_Meyer - 01.04.2017, 19:33
RE: Irma - Delmenhorst (vorher: Bremen, Delmenhorst) - von Jan_Meyer - 16.12.2018, 11:50