Nach Übergabe des Betrage ging es unter die Dusche. Diese ist sauber und zweckmäßig. Zurück im Zimmer legte ich mich dann erst mal aufs Bettchen und sie ging sich frisch machen. Als sie zurück war zog sie sich aus und begann mit einer schönen Massage. Nach dem Umdrehen ging es dann mit einer schönen Body to Body Massage weiter. Hierbei rieb sie ihre Muschi schön an meinem kleinen dem diese sehr gefiel. Ich zog sie dann weiter nach oben um ihre Brüste zu liebkosen und noch weiter bis ich ihre Muschi vor Augen hatte. Nun begann ein Zungen Ritt der sich sehen lassen konnte. Sie ging richtig schön ab dabei. Ich konnte während ich ihre Perle verwöhnte, noch schön ihren Po und Rücken Massieren. Als wir dann in Laramie an gekommen waren. Wurde dann gewechselt und sie Revanchierte sich mit einem schönen OV.
Dann wurde aufgesessen und ich konnte schön ihre Brüste und Nippel verwöhnen. Nach einer Weile dann wechselt in die Missio. Hier drang ich dann schön tief und langsam in sie ein was sie sehr genoss. Zum Abschluss Wechsel in die Doggie wo ich die Geschwindigkeit dann langsam erhöhte und das Gummi füllte.
Nach einen schön langsamen Aus zucken wurde ich dann gereinigt und es ging nochmal unter die Dusche. Nach dem Anziehen mit Küsschen verabschiedet worden.
Fazit: Auch an ihrer gewohnten Location ist der Service wie gewohnt sehr gut. Ein Service der zum gewohnten Preis der seinesgleichen sucht. Ich kann sie nur weiterempfehlen.