Bela/Bella, Karlsruher Str. 34 Laatzen (vorher Kassel)
Karlsruher Str. 34
Laatzen
Niedersachsen
0152-13449629
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nun habe ich es doch noch geschafft, dieses Jahr bei Bella einen Termin zu bekommen, obwohl die Terminfindung eher schwierig war – sie hat auch mehrfach bei mir (auf dem Festnetz) zurückgerufen, also, wer damit ein Problem bekommen könnte, aufpassen!
Aber nun war ich zu unserem ersten Date in Laatzen vor Ort, allerdings ca. 20 Minuten zu früh, was für sie aber kein Problem darstellte.

Nach Klärung der Finanzen, 50 4 30 ohne weitere Absprachen, konnte ich in dem sauberen und komplett eingerichteten Bad nochmals kurz duschen, anschließend hat sie sich dann auch noch einmal frisch gemacht. – allerdings ist sie in der EG Wohnung doch nicht alleine, aber sie hat immer vorher geschaut, ob die Luft „rein“ war, damit ich keinem Kollegen (und auch nicht ihrer Kollegin) über den Weg laufe
Im VZ ging es dann mit etwas Fummeln und zaghaften Küssen los, dann landeten wir auf dem Bett und sie verwöhnte meine Brustwarzen (ist nicht mein absoluter Favorit). Die ZK waren mehr angedeutet und mir fehlte die Leidenschaft. Dafür waren ihre Hände ständig bei meinem kleinen Freund und haben ihn doch recht kräftig gerubbelt, so dass die Säfte stiegen.
Dann bat ich sie in die Rückenlage, damit ich mich ihrer leckeren Spalte widmen konnte. Ihre Titten haben schon mal sehr gut reagiert (sind allerdings etwas kleiner als angegeben und auch schon etwas erschlafft), an den Nippeln ist sie empfindlich und es schien ihr zu gefallen, dann begab ich mich tiefer und das Lecken hat sie dann sehr genossen. Sie hat mit den Fingern ihre Schamlippen etwas gespreizt, damit ich besser an den Kitzler herankam und sie es intensiver genießen konnte. Nachdem sie und ich das Spiel in mehreren Varianten genossen haben, ist sie dann doch recht heftig gekommen und sie hat –wie bereits von Olaf1974 beschrieben- versucht, sich zu winden und zu „entfleuchen“.

Dann hat sie mit einem gesetzeskonformen allerdings nicht so wie erhofft variantenreichen Gebläse begonnen, dann festgestellt, dass es so nix wird – also ist sie zum Handjob übergegangen, hat aber bereits auf die verstrichene Zeit verwiesen, zum Schluss konnte ich sie davon überzeugen, es doch noch mit Gleitgel zu Ende zu bringen, was wir dann auch geschafft haben.
Anschließend nochmal kurz frischmachen und ohne Zeitdruck die Wohnung verlassen.

Fazit:
·         Bella ist eine liebe DL, bei der ich allerdings zu den in der Anzeige angegebenen 33 Jahren noch so ca. 5-7 dazu addieren würde
·         die Brüste sind eher A als B, aber mich hat das nicht gestört, die Nippel sind schön groß und empfindlich
·         ZK gab es nicht ein dem von mir erhofften Ausmaß
·         sie ist professionell und weiß, was sie will und tun muss, damit der Kunde zufrieden geht
·         auch bei Bella ist bei mir der berühmte Funke nicht übergesprungen, obwohl die Leistung ok war
·         die Wohnung ist sehr sauber und ordentlich
·         vielleicht war meine Erwartung aber auch aufgrund der vielen guten Vorberichte zu hoch und wir müssten uns erst mal besser kennenlernen, damit es auch intensiver und interessanter wird
·         Wiederholungsfaktor liegt bei 30-40%

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, wenn ich die Mädels schon besser kenne, dann ist es irgendwie entspannter, allerdings kann es dann auch irgendwann zu gewohnt und nicht mehr so prickelnd sein, so dass man wohl versuchen muss, auch hier den goldenen Mittelweg zu finden

Sie fährt morgen nach Hause (arbeitet noch bis 18:00 Uhr) und kommt erst in 2019 wieder

so long sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Olaf1974,Bronto8,Zauberlümmel,limbo,Freddy k,Seacloud,ackermann21,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von fish01 - 12.09.2015, 15:19
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von MMikee - 20.09.2015, 14:20
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von MMikee - 20.09.2015, 14:08
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von MMikee - 20.09.2015, 21:02
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von Driver66 - 05.04.2016, 17:10
RE: Bella, Karlsruher Str. 34 Laatzen (vorher Kassel) - von sch.sch - 14.12.2018, 18:55
Belle - von HGV - 12.09.2019, 12:39
RE: Belle - von fish01 - 12.09.2019, 15:36