Georgia | rötliche Haare | groß und nicht zu übersehen
Dann Reihe ich mich doch gerne Mal ein. Mit Georgia hätte ich bis jetzt jedes Mal ein gutes Erlebnis. Das fängt schon beim freundlichen Hallo an der Bar an. Selbst wenn man länger nicht mehr mit ihr auf dem Zimmer war. Und genau deshalb gehe ich dann auch immer mal wieder mit...Wink
Auf dem Zimmer ist sie sehr nah, küsst viel und auch ziemlich intensiv. Beim BJ gibt sie alles. Der erste und bisher einzige echte ( bis zum Anschlag) Deepthroat den ich im FB erlebt habe. Ich hatte schon einige gut gemeinte Versuche erlebt, U . A. von Lilly oder Lavinia aber Georgia hat das getoppt.
Auch beim Sex ist sie sehr darauf aus dass der Kunde eine gute Zeit hat. Sie hat bisher alles mirgemacht als ob es ihr gefällt. Ich bin zwar
auch nicht sehr anspruchsvoll, aber was will man mehr? Danach immer noch freundlichen Smalltalk und die halbe Stunde ist intensiv und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ein Highlight im FB.
Es bedanken sich: frank4242,Stuart,Homer,arno_nym,RoyBlack,memphis,limbo,spider6,Fritzi,mygirl,peterPowers,Morgenmuffel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Georgia | rötliche Haare | groß und nicht zu übersehen - von Gotthejack11 - 14.12.2018, 13:35