Alicia, Blasmusik und mehr - Laatzen (vorher: BS, H)
Tach Männer,
mir war letzten auch mal nach etwas mehr, zur Auswahl standen Alicia und Alina, wobei ich mich dann für Alicia entschieden habe.
Die Bude in der Sutel ist echt ne Zumutung, da fällt jetzt auch immer mal die Heizung aus Verärgert
Alicia ist ja Figurtechnisch hinreichend bekannt, wer alsoeinenHungerhacken erwartet ist hier falsch.
Zum Akt:
Waschung und aus Bett wo Alicia sich erst mal mit ZK und knabbern an mir aufwärtmt dann richtet sie ihr Augenmerk gen Süden vergisst auch die Glocken nicht und kommt freiwillig in die 69.
Sie bläst wirklich sehr gut und ist Vollprofi, als ich kurz vor dem kommen war gab ich Zeichen zum Ficken, wa sie aber nicht daran gehindert hat noch mal Gas zu geben und schwups war sie um den Fick drumrum gekommen Lachen
Danach Schimpfe von mir und sie gelobte beim nächsten mal Besserung, waschen anziehen und raus, trotz nicht gefickt eine angenehme halbe Stunde für 50.
Gruß
BTF
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,Lutscher,BFA30,sch.sch,limbo,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alicia, Blasmusik und mehr - Laatzen (vorher: BS, H) - von BTF - 14.12.2018, 11:09
RE: Alicia, Blasmusik und mehr - von limbo - 27.12.2011, 12:01
RE: Alicia, Blasmusik und mehr - von stecher73 - 29.12.2011, 21:28
RE: Alicia, Blasmusik und mehr - von Thill - 08.02.2013, 00:36
Noch so eine MILF... Alicia Laatzen - von snada - 14.03.2014, 19:26