Camelia, Ro, Anfang 20
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich kürzlich auch ein Erlebnis mit Camelia gehabt ….

..... die Frauen im Bahama gehen nach dem gemeinsamen Aufsuchen der Kemenate bekanntlich immer nochmals sich frisch machen (zählt nicht zur Zimmerzeit, ist aber ein mir lieb gewordenes Ritual, wenn man dann in Vorfreude auf dem Bett fläzen kann). Als dann Camelia auf ihren Plateaux reinkam, selbige und das Handtuch niederlegte und sich vor mir aufbaute ….. zwei Münder sich trafen und sie sich bereits auf ihren Zehenspitzen bewegte, hatte das schon was von Hingabe an sich. Küssen, ZK, Fingerkuppen entlang gleiten lassen am Körper, ihren Nacken küssen, ihre kleinen strammen A-Cups bespielen …..

…. auf dem Bett mich von ihr zunächst "dominieren" lassen, sie auf mir sitzend und liegend, sich an mir runter arbeitend, mir einen variantenreichen Blow schenkend ….. ich dann mich revanchierend und in einem Cunni endend, den Camelia sich gerne hinzunehmen verstand. Eine wunderschöne, junge Frau mit hellem Teint, hingebungsvoll, die ich dann schließlich missionieren konnte, an ihren Füßen knabbernd …. ein unerwartet inniges Gefühl. Camelia im Flow des Geschehens dann in Seitenlage übergehend, während mein Schwanz jetzt quasi seitlich ihren niedlichen Po vor sich hatte und unaufhaltsam ihre Muschi penetrierte. Dann mein Wechsel ins Löffelchen, ohne dabei auszuscheren, sondern das Gefühl voll auszukosten. Und letztlich das GF6 Feeling in dieser Position mit Camelia, die ihr Antlitz zum Küssen mir zuwendet und ich pulsierend den Gummi füllen konnte.
Es bedanken sich: Jay Jay,fancier,Stuart,Fogao,memphis,dirtydeed,Lustwandel,Liebling,Marc Aurel,Gabriel,Hörbi

Nachrichten in diesem Thema
Camelia, Ro, Anfang 20 - von Liebling - 10.06.2018, 18:38
RE: Camelia, Ro, Anfang 20 - von Marc Aurel - 29.07.2018, 06:04
RE: Camelia, Ro, Anfang 20 - von albatros - 12.12.2018, 09:42